Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

(Hospital Vespers) Übersetzung

(Krankenhaus Vesper)
(Hospital Vespers)
Die Ärzte spielen mit deiner Dosierung wie mit einem Kartentrick. Krabbeln durch die Flure und brüllen "Kniffel!"
Ich brachte Bücher über Hopper, und die Arktis, etwas das "Politiker der Einsamen" heißt.
Eine Zahnbürste und ein Quick-Pick mit dem Plus. Du hast versucht nicht mit deine versunkenen Augen zu verdrehen,
Und hast geseagt "Hey kannst du mir helfen, ich komme nicht hin".
Während du auf die Kamera in der Zimmerdecke gezeigt hast.
Ich kletterte hoch, und blockierte sie damit sie uns nicht sehen konnten. Drehte mich um dich außerhalb vom Bett zu sehen, kniegelnd. Bevor die Krankenschwestern kamen, dich wegbrachten, stand ich hier auf einem Stuhl und beobachtete dich beim Beten.
News
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Vor 2 Tagen
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Lana Del Rey: Sie teilt gegen Ex-Manager aus
Vor 23 Stunden
Lana Del Rey: Sie teilt gegen Ex-Manager aus

Album Reconstruction Site (2003)

The Weakerthans
  1. 1.
    (Manifest)
  2. 2.
    The Reasons
  3. 3.
  4. 4.
    Psalm for the Elks Lodge Last Call
  5. 5.
    Plea From a Cat Named Virtute
  6. 6.
    Übersetzung
  7. 7.
    Time’s Arrow
  8. 8.
    (Hospital Vespers)
    Übersetzung
  9. 9.
  10. 10.
    A New Name for Everything
  11. 11.
    One Great City!Übersetzung
  12. 12.
    Benediction
  13. 13.
    The Prescience of Dawn
  14. 14.
    (Past‐due)
The Weakerthans - (Hospital Vespers)
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru