Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Tomorrow“

Überprüft von Willem
am 3. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von Enttäuschung in einer Beziehung.
  • Der Sänger drängt die andere Person, mit ihm wegzugehen und Vertrauen zu haben.
  • Es wird betont, dass morgen zu spät sein könnte.
  • Die Person, über die der Song handelt, stellt viele Fragen und verbringt viel Zeit damit, darüber nachzudenken.
  • Der Sänger drückt Frustration über das fehlende Vertrauen der anderen Person aus.

Interpretation

Der Songtext Tomorrow von The Cranberries handelt von jemandem, der von einer anderen Person enttäuscht ist. Die Person, über die der Songtext spricht, ist in ihrem eigenen Kopf gefangen und scheint verrückt zu sein. Der Sänger drängt diese Person, mit ihm wegzugehen und Vertrauen in ihn zu haben.

Der Text enthält auch die Botschaft, dass morgen zu spät sein könnte. Der Sänger wünscht sich, dass er den Tag ändern könnte, aber es ist möglicherweise zu spät. Die Person, über die der Song handelt, stellt viele Fragen und verbringt viel Zeit damit, darüber nachzudenken. Der Sänger jedoch sagt, dass es egal ist, zu welchen Schlussfolgerungen sie kommen, und dass sie nicht so viele Pläne machen sollten.

Der Text drückt die Frustration des Sängers aus, dass die andere Person zu jung, zu stolz und zu töricht ist. Der Sänger wünscht sich, dass die andere Person mehr Vertrauen hätte, denn morgen könnte großartig sein, wenn sie nur Vertrauen hätten.

Insgesamt handelt der Songtext von Enttäuschung, dem Wunsch nach Veränderung und dem Verlangen nach Vertrauen in einer Beziehung.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Tomorrow" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
The Cranberries - Tomorrow
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru