Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Girl Like U“

Überprüft von Katrin
am 27. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze

Interpretation

Der Songtext Girl Like U von Snoop Dogg handelt von der Suche nach einer bestimmten Art von Frau. Snoop Dogg stellt in Frage, ob die Frau an seiner Seite bleiben würde, auch wenn er kein Geld hätte oder wenn sie keinen Ort zum Leben hätten. Er fragt, ob sie in schwierigen Zeiten bei ihm bleiben würde oder ob sie ihn alleine lassen würde. Er betont, wie wichtig es für ihn ist, eine Frau wie sie zu haben.

Im Text beschreibt Nelly eine Frau, die von vorne betrachtet bereits attraktiv aussieht, aber noch attraktiver ist, wenn man sie von hinten betrachtet. Snoop Dogg und Nelly beschließen, auf die Frauen zuzugehen und ihre Verführungskünste einzusetzen. Sie teilen sich auf und jeder nimmt sich eine der Frauen vor.

Snoop Dogg lobt die Frau für ihr Aussehen und betont, dass sie für ihn sterben würde und dass sie ihn auf all seinen Reisen begleiten würde. Er nennt sie wertvoll und bezeichnet sie als Diva. Er ist überzeugt, dass sie die perfekte Begleitung für ihn ist.

Der Text endet mit der Aufforderung zum Mitsingen und Tanzen. Snoop Dogg fordert das Publikum auf, die Hände zu klatschen und zu feiern. Er betont, dass er und seine Crew bereit sind, die Party zum Beben zu bringen.

Insgesamt geht es in "Girl Like U" um die Suche nach einer starken und loyalen Frau, die in guten und schlechten Zeiten an der Seite des Sängers bleibt und ihn unterstützt. Snoop Dogg und Nelly beschreiben die Attraktivität und Anziehungskraft dieser Frau und betonen, dass sie bereit sind, sie zu umwerben und mit ihr eine gute Zeit zu haben.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Girl Like U" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Snoop Dogg - Girl Like U
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru