Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Cross My Heart Übersetzung

Hand aufs Herz
Cross My Heart
Wir haben alles und wir weren narren genannt,weil wir es weiter gehen lassen mit uns und ich dich mehr und mehr brauche
D bist mein leben und ich lebe für deine liebe die du mir gibst
Obwohl meine reise lang ist, werde ich bald zuhause sein
Ds ist so hart für mich, aber ich will nicht alleine sein

ERFRAIN:
Überquere mein herz und erzähl keine lügen.keiner Wird dich im stich lassen nur weil wir uns ,,auf wiedersehen''sagen mussten,baby.überquere mein herz.ich glaube dran.in meinen gedanken und meinen träumen wirst du immer bei mir sein,baby!

Manchmal denke ich,dass ich dich atmen spüre.du bist so tief in mir und ich liebe was ich fühle.gedanken sind nicht immer wahr.das hilft mir voran zu kommen bis ich nach hause komme.das ist so hart für mich,aber ich möchte nicht alleine sein.

REFRAIN

Träume einen traum,einen traum,einen traum,einen traum.wo auch immer du bist,du bist ganz nah bei mir.bitte glaube,glaube,glaube,vertraue dem was ich dir erzähle.überquere mein herz.

REFRAIN
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 2 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Steffen Henssler: Das hätte man nicht von ihm erwartet
Vor 2 Stunden
Steffen Henssler: Das hätte man nicht von ihm erwartet
S Club 7 - Cross My Heart
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru