Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Never Had a Dream Come True Übersetzung

Nie war ein Traum wahr geworden
Never Had a Dream Come True
Nie ein traum der wahr wurde

Jeder hat etwas,dass er zurück lassen musste oder etwas das er gestern getan hat und heute schon wieder bereut.es scheint als würde es mit der zeit mehr und mehr.du brauchst dich nicht umdrehen und dir gedanken darüber machen wie das passieren kann oder konnte.oh,all das weiss ich ja,aber ich finde keinen weg dich gehen zu lassen...

REFRAIN:
Ich hatte nie einen traum der sich erfüllte,bis zu dem tag an dem ich dich traf.auch wenn ich denke ,dass ich mich täusche oder mich vorwärts bewege.du wirst immer mein baby sein.ich fand nie die richtigen worte um zu sagen,dass du der jenige bist über den ich jeden tag nach denke.es ist egal wohin mich das leben auch führen mag,ein teil von mir wird immer bei dir bleiben.

Irgendwo in meinen erinnerungen,habe ich alle zeitsinne verloren.morgen kann so weit weg sein,weil gestern alles geschah was ich mir erträumte.du brauchst nicht zurück gucken oder dich wundern,wie das sein kann oder konnte.oh,dass weiss ich,aber ich finde immer noch keinen weg um dich gehen zu lassen.....

REFRAIN

Du wirst immer der traum sein den sich mein herz erträumt.ja das wirst du sein!sag du wirst es sein!du weisst,dass du es sein wirst!oh baby,es gibt keinen grund zurück zu sehen oder sich zu wundern,denn liebe ist ein merkwürdiges und komisches ding.egal wie oft ich es auch versuche und versuche.ich kann dir einfach nicht,,auf wiedersehen''sagen.nein,nein,nein,nein!

REFRAIN

Ein teil von mir wird ewig bei dir bleiben.
News
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Vor 14 Stunden
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Sia: Kollab mit Paris Hilton für neue Song
Vor 21 Stunden
Sia: Kollab mit Paris Hilton für neue Song
S Club 7 - Never Had a Dream Come True
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru