Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Perfect Christmas Übersetzung

Perfektes Weihnachten
Perfect Christmas
PERFEKTE WEIHNACHTEN

Perfekte weihnachten do,do,do,do,do,dooooo
Ya,ya do ,do.............

Rachel:hallo freund,ich bin es nochmal!ich rufe dich nur an um dir zu sagen,dass ich dich fürchterlich vermisse.ich habe die ganze zeit an dich gedacht.alle meine träume werden wahr,zum schluss......ohhhhhh

BRIDGE
Jo:das perfekte ende zu einem wunderbaren jahr,wird es sein die guten zeiten hier mit dir zu feiern.ich weiss,dass dies mein grösster wunsch ist.

REFRAIN:
Das grösste geschenk das es geben kann,ist geheim unter meinem weihnachtsbaum.es wird das ganze leben lang das selbe sein.ich würde gerne ein perfektes weihnachten mit dir verbringen.obwohl der winter so lange scheint,mein glaube an die liebe hat mich stark gehalten.also,wenn ich einen wunsch frei hätte,würde ich ein perfektes weihnachten mit dir verbringen!

Jo:ich kann nicht bis zu dem tag warten,an dem ich dich endlich sehe.also warte,es wird nicht lange dauern.ich habe dir so iel zu zeigen.alle unsere träume werden wahr werden,zum schluss...ohhhhh

BRIDEG
Rachel:........

REFRAIN(halb)

Whoa.whoa.

Jo:also wenn du mich fragst,was ich meine,wann für mich weihnachten komplett ist.junge siehst du das nicht?du bist das,was ich vermisse.

REFRAIN

Jo:und wenn ich einen wunsch frei hätte,
Jo+Rachel:würde ich das perfekte weihnachten hier verbringen,
Jo:mit dir!!!!!!

Do,do,do,do,do,do,......
News
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Vor 12 Stunden
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Ariana Grande feiert Oma „Nonna“ Majorie Grandes Erfolg in den Billboard Hot 100-Charts
Vor 14 Stunden
Ariana Grande feiert Oma „Nonna“ Majorie Grandes Erfolg in den Billboard Hot 100-Charts
S Club 7 - Perfect Christmas
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru