Facebook
Twitter
Problem melden

Wie Ein Kanarienvogel Songtext

Einmal in der Woche möchte Mama eine neue Frisur. Diesmal will sie rot, doch ganz egal, da ist sie ziemlich stur. Keiner darf es sehn, sie schließt sich dabei ein. Diesmal schmiert sie etwas ganz
Geheimnisvolles rein. Doch das macht sie nie mehr! Ich hab gelbe Ölfarbe dazugegeben!

Du bist wie ein Kanarie auf ner Safari.
Kleb dir Federn an den Rücken, dann brauchst du zu deinem Glück nur noch zu flöten und flieg hinaus. Denn die Farbe steht dir prima, das sieht wirklich Klasse aus.

Dann rennt sie ganz verzweifelt in dem Bademantel aus dem Haus. Der Bäcker an der Ecke sagt:
Ich geb dir ein paar Körner aus!
Sie flüchtet zum Friseur, der schüttelt sich vor Lachen:
Aber gnädge Frau, was machen Sie für Sachen?
Doch das macht sie nie mehr! ich hab dem Friseur grüne Ölfarbe gegeben!

Du bist wie ein Kanarie auf ner Safari.
Kleb dir Federn an den Rücken, dann brauchst du zu deinem Glück nur noch zu flöten und flieg hinaus. Denn die Farbe steht dir prima, das sieht wirklich Klasse aus.
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 23 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Camila Cabello: Von Playboi Carti-Kollaboration abgeraten
Vor 1 Tag
Camila Cabello: Von Playboi Carti-Kollaboration abgeraten
Rotznasen - Wie Ein Kanarienvogel
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru