Top Rotznasen Lyrics

Facebook
Twitter
Problem melden

Freiheit Songtext

Freiheit

Heut' erzähl' ich dir von meinem allerbesten Freund. Ja, es ist ein Tier, das ich so mag.
Wir haben eine Wiese, auf der viele Pferde steh'n, und eins davon versorg' ich jeden Tag.
Es heißt:

Refrain

"Freiheit", mein Lieblingspferd.
Freundschaft, sie ist so viel wert.
"Freiheit", du bist mein größter Schatz.

Wenn ich durch meine Finger pfeif', erkennt es mich sofort. Es wiehert laut und trampelt an die Tür. Dann führ' ich es zum Stall hinaus und fühl' mich wie ein Lord. Ohne Sattel reiten kann ich nur mit dir!

Refrain ( 2x )

Ich fütt're dich und knutsche dich! Du lachst mit mir, ich bürste dich. Ich bin so froh, dass es dich gibt,"Freiheit"

Refrain ( 2x )

Komm! Gehst du mit?
Mein bester Freund!
Wir geh'n ein bisschen reiten!
Mein Lieblingspferd!
So! Jetzt sitze ich!
Mein bester Freund!
Komm Freiheit, Hü!...Hü!
Mein Lieblingspferd!
News
Ferfried Prinz von Hohenzollern ist im Alter von 79 Jahren in München verstorben
Vor 1 Tag
Ferfried Prinz von Hohenzollern ist im Alter von 79 Jahren in München verstorben
Motsi Mabuse: Sie will an sich arbeiten
Vor 2 Stunden
Motsi Mabuse: Sie will an sich arbeiten
Rotznasen - Freiheit
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2022 MusikGuru