Top Rotznasen Lyrics

Facebook
Twitter
Problem melden

Sei Doch Nicht So Traurig Songtext

Meine Schwester hat nen blöden Kerl, der ist Sänger in ner stadtbekannten Band. Mir gefällt er überhaupt nicht, denn er stellt sich riesig an. Meine Schwester merkt es nicht, sie ist verliebt!
Eines Tages kam die Schwester heulend rein, ihr Freund war futsch. Na endlich, jetzt ist Schluss!
Ja...! Mann! Hab ich mich da gefreut, denn der Kerl war durchgeknallt! Macht doch nichts, es gibt so viele Neue!

Sei doch nicht so traurig!
Das sagt mein Vater wenn es Tränen gibt. Genieße deine Zeit, denn sonst tut es dir nur leid. Es gibt bestimmt noch eine Menge Freunde.

Meine Schwester ist schon wiede mal verliebt.
Oh nein!
Von all den Jungen nimmt sie grade diesen Typ!
Tadellos mit Schlips, schleicht er sich in unser Haus. Diesen Typ mit Schlips, den schmeißt du besser wieder raus!
Natürlich hört sie nicht auf unsern Rat!
Seit heute ist er weg und sie hat's satt!
Sie hat die Nase voll, keinen neuen Freund und man liest auf ihrem T-Shirt:
Ich will nie wieder nen Kerl!

Sei doch nicht so traurig!
Das sagt mein Vater wenn es Tränen gibt. Genieße deine Zeit, denn sonst tut es dir nur leid. Es gibt bestimmt noch eine Menge Freunde.

Sei doch nicht so traurig!
Das sagt mein Vater wenn es Tränen gibt. Genieße deine Zeit, denn sonst tut es dir nur leid. Es gibt bestimmt noch eine Menge Freunde.
News
Gil Ofarim: Hat der Richter ihn schon verurteilt?
Vor 10 Stunden
Gil Ofarim: Hat der Richter ihn schon verurteilt?
Megan Thee Stallion: Teure Kollaboration mit Future
Vor 8 Stunden
Megan Thee Stallion: Teure Kollaboration mit Future
Rotznasen - Sei Doch Nicht So Traurig
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2022 MusikGuru