Top Rotznasen Lyrics

Facebook
Twitter
Problem melden

Wenn ich groß bin mach ich alles anders!! Songtext

Wenn ich groß bin mach ich alles anders! Wenn ich groß bin! Wenn ich groß bin!
Jeden Tag aufs Neue, wenn ich nach Hause geh schau ich mich ängstlich um. Dann ärgern mich ganz oft die doofen Großen aus der 8. Klasse. Ich wurde umgestoßen, mein Fahrrad ist kaputt. Meine Papa weiß von nichts, lieber blaue Flecken. Ich möchte es nicht sagen, fühl mich schlecht.
Wenn ich groß bin! Wenn ich groß bin! Wenn ich groß bin! Wenn ich groß bin, ja dann mach ich es anders.dann steh ich jedem bei, hasse die Prügelei.
Also bitte ihr da draußen....... macht es nicht so wie die Großen...... keine Gewalt... seid anders!!
News
Gil Ofarim: Hat der Richter ihn schon verurteilt?
Vor 10 Stunden
Gil Ofarim: Hat der Richter ihn schon verurteilt?
Megan Thee Stallion: Teure Kollaboration mit Future
Vor 8 Stunden
Megan Thee Stallion: Teure Kollaboration mit Future
Rotznasen - Wenn ich groß bin mach ich alles anders!!
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2022 MusikGuru