Facebook
Twitter
Problem melden

Niemand(feat.Blumentopf) Songtext

Es gibt niemand, der uns stoppen kann. Niemand, der uns toppen kann. Niemand, der so rocken kann. Wer ist dran? Der Topf ist dran!
Die immer einen klaren Kopf bewahren, immer ihre Props bekamen, immer noch keinen Porsche fahren. Wer ist dran? Heinemann!

Okay, lasst mich mal checken, ob wir uns richtig verstehen. Ihr wollt Rapper, die flowen und die Euch Geschichten erzählen?
Jemand, der Stärke beweist, nicht, indem er andere schlecht macht, sondern, indem er Ehrlichkeit und Soul in seine Raps packt?
Jemand, der Euch nur dope Beats und Reime beschert? Jemand, bei dem man sagt: Der ist den Eintritt auch wert,
Und jemand, der Stimmung macht und Euch nicht runterzieht wie Treibsand? Zwischenfrage: Hat bis hierher irgendwer 'nen Einwand?

Okay, weiter im Text, es geht um Persönlichkeit und um die tightesten Raps.
Und Ihr geht nicht auf Konzerte, um später sagen zu müssen: Verdammt, die Band war für'n Arsch und der ganze Abend beschissen!
Also braucht Ihr keinen, der nur leere Versprechungen gibt, der nur Scheiss erzählt und meint, es wären die Texte so deep.
Keiner, der behauptet, er liefert jetzt den freshesten Raptrack, doch tatsächlich kommt's allen vor wie der heftigste Flashback,
Und keinen, der beim Freestylen nix beweist ausser einer langen Leitung. Noch mal eine Frage: Ist da jemand anderer Meinung?
Okay, jetzt weiss ich Bescheid: Ihr wollt den heissesten Scheiss, das heisst, die Styler am Mic.
MCs, die nie enttäuschen, nicht auf Platte und nicht im Rampenlicht. MCs, auf die Ihr zählen könnt und das auf lange Sicht.
Und MCs, die auch gut für Eure Ohren sind wie'n Q-Tip. Letzte Frage: Wer denkt, dass dies auf diese Crew nicht zutrifft?
Niemand! Keiner! Ich mein', wirklich niemand! Ich mein', keine Menschenseele weit und breit! Null!

Es gibt niemand, der uns stoppen kann. Niemand, der uns toppen kann. Niemand, der so rocken kann. Wer ist dran? Der Topf ist dran!
Die immer einen klaren Kopf bewahren, immer neue Props bekamen, immer noch keinen Porsche fahren. Wer ist dran? Roger ist dran!

Warum mir der Scheiss so leicht fällt, ist schwer zu sagen! Kannst Gelehrte fragen, nicht mal die werden 'ne Erklärung haben,
Warum wir so derb am Start sind und wo die Typen bleiben, die uns auf den Fersen waren. So viele ungeklärte Fragen!
Doch wenn ich rappe, beginnt mein Herz zu rasen und die Konkurrenz zu knurren so wie mein leerer Magen.
Doch selbst an meinen schlechten Tagen sagen sogar die, wir wären der Wahnsinn, dass Roger und das Mikro einfach das perfekte Paar sind!
Wer ausser wir kommt mit dem extralargen Quatsch? Wer ausser wir bringt Euch die messerscharfen Cuts?
Wär' burnen ein Verbrechen, sässen wir lebenslang im Knast. Die Crew mit mehr Weitblick als bei einer sternenklaren Nacht.
Und warum heben wir eigentlich nicht wie Senkrechtstarter ab? Äh ja, warum eigentlich nicht?
Ihr denkt, das war schon alles? Ey, ich werd' erst langsam wach, nicht in sechzig Jahren packt Ihr, was ich jetzt gerade mach'.
Bei uns nickt jeder Kopf, wippt selbst der fetteste Arsch im Takt, weil der Topf die besten Karten hat, Ihr Player schlechte Karten habt.
Und all die ganzen Rapkings: Ich setze Euch alle matt! Ey, wetten, dass ich es schaff' und wer hätte das gedacht?
Keiner! Ich mein', niemand! Ich mein', absolut niemand! Nix! Niemand! Keine Sau!

Es gibt niemand, der uns stoppen kann. Niemand, der uns toppen kann. Niemand, der so rocken kann. Wer ist dran? Der Topf ist dran!
Die immer einen klaren Kopf bewahren, immer neue Props bekamen, immer noch keinen Porsche fahren. Wer ist dran? Holundermann!

Wetten wir, dass Du es um's Verrecken nicht schaffst, jetzt abzuschalten und den Rest nicht anzuhören?
Wette gilt, bitte sehr! Willst gewinnen? Ist nicht schwer, musst nur einfach jetzt das Band zerstören!
Die Zeit läuft, noch vierzig Sekunden bis zum letzten Takt. Mach's mit Headphones wie mit Quittungen und setze sie ab.
Nimm die Nadel von der Platte und mach' 'nen Kratzer rein, drücke Eject und wirf die CD beim Briefkasten vom Nachbarn ein.
Oder skip' zum nächsten Track und schon hast Du gewonnen. Ich versicher' Dir, dass Du nix mehr verpasst in dem Song.
Hast Du nichts Besseres vor als das hier? Anscheinend nein! Arme Sau, Dein Leben muss langweilig sein.
Komm', mach' mal was Spannendes und koch' Dir 'n Tee oder zähl' die Schallplatten nach in einer Doppel-LP!
Mach' 'ne Konfettiparade, solang' Dein Locher noch geht. Brauchst Du noch 'ne Idee? Okay, dann stop' die CD!
Und ich dachte schon, Du hättest es kapiert. Doch Du bist so doof, dass Du die dümmsten Wetten verlierst!
Aber was soll es, dafür bist Du als Käufer perfekt, weil mein bescheuertster Text noch Deine Neugierde weckt!
Und bevor ich's vergess', es bleibt jetzt nur noch eine Frage offen: Wenn nicht mal Du es schaffst? Damn! Wer kann uns dann stoppen?
News
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Vor 2 Tagen
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Peter Maffay: Fiese Betrüger legen seine Fans herein
Vor 2 Tagen
Peter Maffay: Fiese Betrüger legen seine Fans herein

Album Herzessenz (2002)

Roey Marquis II
  1. 1.
    Intro
  2. 2.
  3. 3.
    Swing
  4. 4.
    Pickel
  5. 5.
    Karma
  6. 6.
    EHM
  7. 7.
    Musikteraphie
  8. 8.
    Siebenschläfer
  9. 9.
    Niemand
  10. 10.
  11. 11.
    Weg 1
  12. 12.
    All-Chemie
  13. 13.
    Tschukka
  14. 14.
    Aufdrehn
  15. 15.
    F.F.
  16. 16.
    Willenskraft
  17. 17.
    Hingabe
  18. 18.
    Eingeklemmt
  19. 19.
    Myself
  20. 20.
    Verstopfung
  21. 21.
    Ignored Silence
  22. 22.
    Mein Pein
Roey Marquis II - Niemand(feat.Blumentopf)
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru