Facebook
Twitter
Problem melden

Mein Leben,meine Hoffnung,meine Träume(feat.Pal-One) Songtext

My life, my hopes and dreams! For you to understand what is me!

Yo, mein Leben: Ich liebe es der Freiheit wegen. Es zieht sich lang wie ein Degen und ich werd' noch viel darin bewegen.
Ich will den Zivi endlich hinten lassen, soll wieder arbeiten, so würd' es meinen Eltern gerad' am besten passen.
Ich hab' kein' Bock drauf, zweiundzwanzig Jahre. Die Ausbildung war gut, doch was, wenn ich jetzt halt anders plane?
So geht's net weiter, zu Hause wohnen. Die Differenzen werden grösser, ständig will ich meine Mutter schonen.
Die Diskussionen mit meinem Vater. Kann nicht verlangen, dass er akzeptiert, wie ich lebe: Mit Morgenkater!
Am Anfang waren wir zu viert. Wie viele Schmerzen fühlt man, wenn man einen Bruder oder Sohn verliert?
Ich hatte jemand für die Antworten. Wie einfach war es, als sich seine Worte in meinen Verstand bohrten?
Wie schwer ist's jetzt alles zu verstehen? Ich weiss, es dauert noch 'ne Weile, aber wir werden uns wiedersehen.

My life, my hopes and dreams! Es kommt von Herzen, mach' Schluss mit dem Haufen voller Schmerzen!
My life, my hopes and dreams! Vom Herzen mein Fluss, keinen Bock damit zu scherzen!
//For you to understand what is me! Wie ich fühle und es trotzdem schaffe hier gerad' zu stehen!

Meine Hoffnung: Ich hoff', dass wir's geschafft haben, hoffe, dass alles besser wird, dass meine Eltern wieder Kraft haben.
Ich wünsche ihnen aller Welten Mut. Ihr könnt Euch sicher sein, Eurem kleinen Sohn geht es wieder gut.
Ich hoff', dass Kriege endlich stoppen, denn der Verlust eines Menschen ist mit vielen gar net mehr
Zu toppen.
Ich hoff', dass Menschen auch Mensch bleiben, dass es endlich aufhört, dass manche noch unter Euren Trends leiden.
//Ich hoff', dass dicke Jungs noch dick sind, wenn unsere dumme alte Weite aufgeht, es einfach net mehr chic findet.
Ihr müsst mal wieder richtig denken! Ist es kein Ansporn seine Wege mal aus eigenem Arsch zu lenken?
Ich hoff' für mich, dass ich lachen kann, dass ich einerseits nette, aber auch deepe Sachen machen kann.
Geht Ihr so langsam mal nach oben, dann folgt nach dem ganzen zerreissen ja auch endlich mal das loben.

My life, my hopes and dreams! Es kommt von Herzen, mach' Schluss mit dem Haufen voller Schmerzen!
My life, my hopes and dreams! Vom Herzen mein Fluss, keinen Bock damit zu scherzen!
//For you to understand what is me! Wie ich fühle und es trotzdem schaffe hier gerad' zu stehen!

Yo, meine Träume: Ich träume von 'nem ruhigen Ort, an dem es keine Menschen gibt, nur Augen zu, weg und ich bin schon dort.
Es gibt dort keine Diskussionen, nur Harmonie, umarmen, yo und ich werd' dort ganz sicher thronen.
Eine Person begleitet mich, ich halt' sie fest in meinen Armen, denn wer allein sein will, streitet sich.
Die Jugend findet dort ein Ende. Egal wieviel Zeit noch vergeht, ich komm dort hin mit ihr und such' die Strände.
Ich hab' dort alles, was ich brauche, lebe verlassen, zwei Menschen, ich sag' Good-Bye, wenn ich eintauche.
Keiner weiss wirklich, wo ich bin, denn nach den ganzen Jahren Stadt macht die Einsamkeit dort richtig Sinn.
Ich lieg' auf ewig lang in Wiesen und keine Sau hindert mich dran Mutter Natur mal ernsthaft zu geniessen.
Ihr fragt, ob ich etwas versäume. Tz, ich liebe mein Leben, meine Hoffnung, meine Träume!

My life, my hopes and dreams! Es kommt von Herzen, mach' Schluss mit dem Haufen voller Schmerzen!
My life, my hopes and dreams! Vom Herzen mein Fluss, keinen Bock damit zu scherzen!
//For you to understand what is me! Wie ich fühle und es trotzdem schaffe hier gerad' zu stehen!
News
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Vor 24 Stunden
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Peter Maffay: Fiese Betrüger legen seine Fans herein
Vor 1 Tag
Peter Maffay: Fiese Betrüger legen seine Fans herein
Roey Marquis II - Mein Leben,meine Hoffnung,meine Träume(feat.Pal-One)
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru