Facebook
Twitter
Problem melden

Myself Songtext

Me, myself and I! Me, myself and I!

Bin bereit, mein Name, der Stress schreibt, ein Protagonist, der sein Denken befreit.
Instinkt, eine Seele, die nach Hip Hop schreit, vom Leben geknockt und die Strasse prägt mich am Mic.
Wie beginn' ich aus mein Schmerz besinn' ich, auch wenn ich verliere? Trotzdem gewinn' ich.
Zu spät gefundene Wahrheit, an's Mic bring' ich. Euer Scheiss bedeutet mir nichts, so bin ich.
Hab' das Mic gecheckt, meine Wunden geleckt und mein Gen für den Scheiss wieder mal bezweckt.
Nur Feinde, soweit mein Auge blickt und jeder von denen, der mich gerne am Mic fickt, seinen gebiteten Style kickt und zu mir herabblickt.
Ich nehme es gelassen, Narren, die mich für meine Träume hassen, für mein Scheiss leg' ich alles auf Eis
Und zahl' gerne den Preis, auch wenn es mich mein verficktes Leben kostet.

Me, myself, in tough times hold on be strong and I. Me, myself, in tough times hold on hold and I.
Me, myself, in tough times hold on be strong and I. Me, myself, when your life pulls you down hold on, hold on.

Meine Zeit rinnt und wie der krankeste Hip Hop Fundamentalist den ersten Kollabo beginnt.
Mein Gewinn ist, dass ich den ganzen Scheiss anders durchdenke, was Kleines zu was Grösseres lenke,
Dir trotz Deinen sechs Kronen in der Juice keinen Meter Respekt schenke.
Was ich schreibe, durchleb' ich! Nach keinen fünf Minuten Skills beim Scheissen streb' ich.
Was ich hab', das geb' ich. Von einer Liebe, die meinen Untergang weiht, davon red' ich.
Es hiess, meine Mic Misere kreierte mein Ende, greife das Mic mit Deinen schwachen Händen und bange um Instinkt auf Blättern.
Lebe Nächte, wie ich sie gerne hätte, alles parat, die Bozo Clique am Start,
Wenn ich für Para Mics breche, Euch Fakes nach Belieben flashe, Gruppen, die nimmer sind, räche.
Vieles bricht, nur Instinkt, die Bozo Clique, Wahrheit und meine Liebe für den Scheiss hier nicht.

Me, myself, in tough times hold on be strong and I. Me, myself, in tough times hold on hold and I.
Me, myself, in tough times hold on be strong and I. Me, myself, when your life pulls you down hold on, hold on.

Ich rappe, wenn mich der Scheiss überkommt, meine Seele dieser kranken Welt entkommt und Instinkt mit Wahrheit alles zubombt.
Chaker, der am Mic knockt, Wahrheit, die schockt und mein Klan, der das ganze Land rockt.
Sitze in meinem Wahn, hab' meinen Scheiss vor mir gestreckt, weil ich mein Ende ahn', Dich und mich vor diesem Showbiz warne.
Mein Plan, ich nik' Deinen ganzes Klan, denn der Schein trügt. Sehe wenig Tightes, womit man sich begnügt
Und jeder, der an das Mic stept und ich selbst belügt, wo Schmodder ist, noch mehr Kacke hinzufügt
Und meint, dass er brennt. Ist schon traurig, dass einer noch nicht mal seinen eigenen Wert erkennt!

Me, myself, in tough times hold on be strong and I. Me, myself, in tough times hold on hold and I.
Me, myself, in tough times hold on be strong and I. Me, myself, when your life pulls you down hold on, hold on.
Me, myself, in tough times hold on be strong and I. Me, myself, in tough times hold on hold and I.
Me, myself, in tough times hold on be strong and I. Me, myself, when your life pulls you down hold on, hold on.

Me, myself! In my position in the game of life! Me, myself I'm pogin' with the warrior spirit inside!
//Me, myself and I! am addicted to street life! Me, myself and I!
//Me, myself and I! Me myself and I!
News
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Vor 2 Stunden
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 47 Minuten
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch

Album Herzessenz (2002)

Roey Marquis II
  1. 1.
    Intro
  2. 2.
  3. 3.
    Swing
  4. 4.
    Pickel
  5. 5.
    Karma
  6. 6.
    EHM
  7. 7.
    Musikteraphie
  8. 8.
    Siebenschläfer
  9. 9.
    Niemand
  10. 10.
  11. 11.
    Weg 1
  12. 12.
    All-Chemie
  13. 13.
    Tschukka
  14. 14.
    Aufdrehn
  15. 15.
    F.F.
  16. 16.
    Willenskraft
  17. 17.
    Hingabe
  18. 18.
    Eingeklemmt
  19. 19.
    Myself
  20. 20.
    Verstopfung
  21. 21.
    Ignored Silence
  22. 22.
    Mein Pein
Roey Marquis II - Myself
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru