Facebook
Twitter
Problem melden

Karma Songtext

Ich dachte immer, es sei gut zu zeigen, wo ich hin kann, zu zeigen, wo der Wunsch noch seinen Sinn fand,
Und zu geben, wo gewonnen wird, zu beten, wenn genommen wird und der erste Blick so wohl gesonnen wirkt.
Versuchte ständig die Nähe zu erkunden, aber flehe seit Sunden, denn die Nähe bringt Wunden.
Und glaubst Du mir, wenn ich sage: Auf bald! Denn ich trage es mit mir und der Wunsch bleibt kalt!

Wenn es so ist, wenn es so ist, ist es okay, ist es okay. Denn es wird sich ändern!
Heute verstehe, heute verstehe ich, dass dieses Leiden mir im Leben nur einmal passiert und nie wieder!

Wo soll ich anfangen und wo kann ich aufhören? Diese Fragen stell' ich mir jeden Tag. Was hast Du mit mir gemacht?
Es tut so weh, so weh, aber ich weiss heute, es soll so sein und nicht anders. Es ist okay.
Die einen sagen mir: Vergiss, wie Du ihn kennengelernt hast, Dich wohl gefühlt hast. Komm wieder zurück zur Realität!
Genau das ist sie für mich. Obwohl es mir nicht besser geht, nimm ich diese Erfahrung mit all ihren Leiden mit!

Wenn es so ist, wenn es so ist, ist es okay, ist es okay. Denn es wird sich ändern!
Heute verstehe, heute verstehe ich, dass dieses Leiden mir im Leben nur einmal passiert und nie wieder!

Auch wenn es jetzt schwer für mich ist und alles im Moment keinen Sinn ergibt, wiedersetze ich nicht
Meine Gefühle zu Dir. Ich leb' in der Hoffnung zu akzeptieren, seh' die Situation genau vor mir und fühl', dass meine Seele nicht mehr, nicht mehr will.
Ich danke für die Zeit mit Dir, denn durch Dich weiss ich jetzt mehr von mir. Du hast in mir was herausgebracht, was ich nie bewusst gelebt hab'.
Ich danke für die Zeit mit dir, denn durch Dich weiss ich jetzt mehr von mir. Du hast in mir was herausgebracht, was ich nie bewusst gelebt hab'.

Wenn es so ist, wenn es so ist, ist es okay, ist es okay. Denn es wird sich ändern!
Heute verstehe, heute verstehe ich, dass dieses Leiden mir im Leben nur einmal passiert und nie wieder!

Wo soll ich anfangen und wo kann ich aufhören, aber wo bist Du, wenn die Gefühle aus vollem Lauf burnen?
Dich wieder treffen war der Anfang einer grossen Brücke, aufhören zu bauen, das Herz klappt in Stücke.
Ich wollte niemals bedrängen, wenn ich fragte: Sehen wir uns heute? Doch grad die Zwänge, die Dich plagten,
Fühlst Dich gezwungen Dein' Freund zu sehen. Ich sag': Genug von Scheisse! Aus jetzt! Ich kann gehen,
Zu schätzen wissen, Nettigkeiten und tote Rosen, keine Briefe und Dank aus Dosen.
Lass' Dich fallen, komm' her und wer wird Dich tragen, doch im Kopf bleib' ich das alte fünfte Rad am Wagen.
Wenn es so ist, lehne ich dankend ab und geh'. Wenn es so ist, hilft auch kein: Bitte versteh'!
Wenn Du so bist, gebe ich Dir nix von meiner Zeit, und da Du so bist, bin ich weg und zwar für immer!

Wenn es so ist, wenn es so ist, ist es okay, ist es okay. Denn es wird sich ändern!
Heute verstehe, heute verstehe ich, dass dieses Leiden mir im Leben nur einmal passiert und nie wieder!
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 3 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung
Vor 3 Stunden
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung"

Album Herzessenz (2002)

Roey Marquis II
  1. 1.
    Intro
  2. 2.
  3. 3.
    Swing
  4. 4.
    Pickel
  5. 5.
    Karma
  6. 6.
    EHM
  7. 7.
    Musikteraphie
  8. 8.
    Siebenschläfer
  9. 9.
    Niemand
  10. 10.
  11. 11.
    Weg 1
  12. 12.
    All-Chemie
  13. 13.
    Tschukka
  14. 14.
    Aufdrehn
  15. 15.
    F.F.
  16. 16.
    Willenskraft
  17. 17.
    Hingabe
  18. 18.
    Eingeklemmt
  19. 19.
    Myself
  20. 20.
    Verstopfung
  21. 21.
    Ignored Silence
  22. 22.
    Mein Pein
Roey Marquis II - Karma
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru