Facebook
Twitter
Problem melden

Intro(feat.Ben Becker) Songtext

Ich weiss nicht, wer ich bin und wer ich war, ein Fremder vor mir selbst und neu für mich und alt, wenn ich im Spiegel sehe.
Ich glaubte, dass ich überall zu Hause sei, und war schon heimatlos, bevor ich noch ganz dort war.
Ich fürchte mich doch eigentlich vor nichts und dabei fürchte ich oft alles. Ich war in allem und ich wollte nirgends sein,
Wenn ich in allem war, und sehne mich nach Einsamkeit, sobald ich nicht alleine bin.
Ich bin voll energiegeladener Ideen und voll von soviel Traurigkeit. Ich will leben und ich will sterben und ich tue beides oft.
Ich liebe meine Sonne und ich hasse sie, wenn ich begreife, dass ich ihr nicht entkommen kann!
News
Perrie über ihr Debüt-Soloalbum
Vor 1 Tag
Perrie über ihr Debüt-Soloalbum
Dua Lipa: Sie plante am Anfang drei Alben voraus
Vor 15 Stunden
Dua Lipa: Sie plante am Anfang drei Alben voraus

Album Herzessenz (2002)

Roey Marquis II
  1. 1.
    Intro
  2. 2.
  3. 3.
    Swing
  4. 4.
    Pickel
  5. 5.
    Karma
  6. 6.
    EHM
  7. 7.
    Musikteraphie
  8. 8.
    Siebenschläfer
  9. 9.
    Niemand
  10. 10.
  11. 11.
    Weg 1
  12. 12.
    All-Chemie
  13. 13.
    Tschukka
  14. 14.
    Aufdrehn
  15. 15.
    F.F.
  16. 16.
    Willenskraft
  17. 17.
    Hingabe
  18. 18.
    Eingeklemmt
  19. 19.
    Myself
  20. 20.
    Verstopfung
  21. 21.
    Ignored Silence
  22. 22.
    Mein Pein
Roey Marquis II - Intro(feat.Ben Becker)
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru