Facebook
Twitter
Problem melden

E.H.M. Songtext

Wir stehen mit leeren Händen und vollen Köpfen vor leeren Wänden und vollen Töpfen, lehren und schöpfen nur mit Luft, Licht und Biss.
Gewisse Zweifel schleichen sich zwischen mein Wissen um mein Können. Jau, wo ist das Ende, was, wenn ich verbrenne? Ich anerkenne
Anerkennung schon seit langem als Währung, als Serum, als Gegengift bei Schlangenbissen. Ich bleibe stehen, um hinter Kulissen zu sehen.
Paranoide Phasen, schizoide Phrasen, ich sehe die Wüsten um mich wachsen und such' nach letzten Oasen.
Sprechblasenmonologe Scheintoter bleiben Tagesthemen. Soll ich 's nehmen, wie es scheint oder zwischen Zeilen lesen?
Das ist die Frage, die mein Leben beantwortet, mein Geben und Nehmen verantwortet. Gedankentransport zwischen Verwandten,

Die mich kennen und kannten, mich verstehen und verstanden. Die, die rennen und rannten, Wege suchten und sie fanden.
Die, die brennen und brannten, bis zum Ende. Nur das geht an die meisten, die das kennen, die Meister mit leeren Händen!
An alle, die mich kennen und kannten, mich verstehen und verstanden. Die, die rennen und rannten, Wege suchten und sie fanden.
Die, die brennen und brannten, bis zum Ende. Nur das geht an die meisten, die das kennen, die Meister mit leeren Händen!

Ich weiss oft nicht, was ich anders machen sollte, wenn ich 's könnte. Doch in letzter Zeit gibt's plötzlich immer mehr dieser Momente,
An denen ich lange aus meinem Fenster seh', durch dunkle Strassen geh'. Es stürmt und ich werd' nass, denn jemand anders trägt mein Regencape.
Mein Spiegelbild im Tränensee, das sich nach so vielen sehnt, verstummt, wenn ich erzähle, was mir tatsächlich an meinem Leben fehlt.
Weswegen sich mein Ego quält, sind mehr als Kleinigkeiten, verzweifelte Vergleiche meines Geistes mit Meilensteinen.
Ich muss ständig einsam fighten gegen Regeln, die ich nicht verstehe, und dann enttäuscht begreifen, dass die Erde sich ja trotzdem dreht.
Für jeden, der meine Seele traf, hätte ich alles gegeben, doch was ich heute noch verdränge, will keiner wirklich erleben.
Möchte Kollegen bewegen noch mehr zu sein als Strategen. Ey, ich hab' nix und ich bin niemand, doch Rappen heisst für mich reden.
Es geht an alle, die mich kennen, ich habe noch nie mein Herz verpfändet. So gebe ich, was ich habe, und renne im Kreis mit leeren Händen.

An alle, die mich kennen und kannten, mich verstehen und verstanden. Die, die rennen und rannten, Wege suchten und sie fanden.
Die, die brennen und brannten, bis zum Ende. Dies geht an die meisten, die das kennen, die Meister mit leeren Händen!
An alle, die mich kennen und kannten, mich verstehen und verstanden. Die, die rennen und rannten, Wege suchten und sie fanden.
Die, die brennen und brannten, bis zum Ende. Dies geht an die meisten, die das kennen, die Meister mit leeren Händen!

Yo, der Tag geht zur Neige, ich leg' das Mic zur Seite und bleib' in 'ner Cypher mit mir selbst, bis der letzte Gegner fällt.
Wir sind uns einig, Entscheidungen trifft man leichter, wenn man allein ist. Pass' auf, sonst wird das Lächeln Deines Freundes zu 'nem Geheimnis.
"Meister' Dein Leben" die eiserne Regel. Ich puff' und verweil' im Nebel, fürchte das Böse, rap' aus Liebe, also muss es beides geben.
Einen Teil des Lebens teilen und nehmen, rappen und die Seiten wählen. Ich schraub' mit dem Daumen und gebrauch' alle fünf Finger um zu rauben.
Wenn ich rappe, ist es wie mit nichts als Händen zu kämpfen. Ihr braucht extra dicke Wände, um meine Schallwellen zu dämpfen.
Kennst Du den Unterschied zwischen allem und nichts oder seid Ihr alle zu dicht? Grad' die Dinge, die man nicht tut, fallen in's Gewicht.
Ich kenn' zuviel MCs, die blenden, die schwätzen und kein Entbehren kennen. Doch ich bin anders, ich lege schwere Brände mit leeren Händen,
Verzichte auf fast alles. Auf dem Rücken einen Ghettoblaster, ich töt' mit dem Mund wie Elektra. Empty handed Master!

Das ist für alle, die mich kennen und kannten, mich verstehen und verstanden. Die, die rennen und rannten, Wege suchten und sie fanden.
Die, die brennen und brannten, bis zum Ende. Das geht an die meisten, die das kennen,
Die Meister mit leeren Händen!
An alle, die mich kennen und kannten, mich verstehen und verstanden. Die, die rennen und rannten, Wege suchten und sie fanden.
Die, die brennen und brannten, bis zum Ende. Das geht an die meisten, die das kennen, die Meister mit leeren Händen!
Das ist für alle, die mich kennen und kannten, mich verstehen und verstanden. Die, die rennen und rannten, Wege suchten und sie fanden.
Die, die brennen und brannten, bis zum Ende. Das geht an die meisten, die das kennen, die Meister mit leeren Händen!
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 20 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus
Vor 1 Tag
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus
Roey Marquis II - E.H.M.
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru