Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

We Care Übersetzung

Wir kümmern uns
We Care
Danke für das geld, danke für das tanzen und singen und alles was ihr getan habt, wir wollten nur dass ihr wisst dass wir uns um euch kümmern (wir kümmern uns), danke für die anrufe, die ausverkäufe und dass ihr nicht blöde witze macht und scheiße labert und dass ihr uns vor der zerreissung schützt, wir sind so glücklich zu wissen, dass ihr euch kümmert (wir kümmern uns), und wir entschuldigen uns dafür dass so viele leute unsere musik genießen, während sie uns im radio hören. Wir lieben euch! Wir lieben euch! weil ihr es wirklich versteht. Wir lieben euch! Wir lieben euch so sehr, wie könnten wir auch nicht? wir werden es noch einmal sagen: Wir lieben euch! Wir lieben euch! weil ihr es wirklich versteht. Wir lieben euch! Wir lieben euch so sehr! wir wussten schon immer ihr mögt unsere band, ich rede nicht von jedem, es tut mir leid ein lied und eure zeit zu verschwenden wie jetzt, wir sind überglücklich euch zu haben! (wir kümmern uns) weil wir wissen dass manche von euch es haben und sich nicht schämen zuzugeben dass sie mit uns alles durchmachen. Wir lieben euch! Wir lieben euch! weil ihr es wirklich versteht. Wir lieben euch! Wir lieben euch so sehr, wie könnten wir auch nicht? wir werden es noch einmal sagen: Wir lieben euch! Wir lieben euch! weil ihr es wirklich versteht. Wir lieben euch! Wir lieben euch so sehr! wir wussten schon immer ihr mögt unsere band. WIR LIEBEN EUCH!!!
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 16 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Camila Cabello: Von Playboi Carti-Kollaboration abgeraten
Vor 18 Stunden
Camila Cabello: Von Playboi Carti-Kollaboration abgeraten

Album Why Do They Rock So Hard? (1998)

Reel Big Fish
  1. 1.
    Somebody Hates Me
  2. 2.
    Take On Me
  3. 3.
    Brand New Song
  4. 4.
    She's Famous Now
  5. 5.
    You Don't Know
  6. 6.
    The Set Up (You Need This)
  7. 7.
  8. 8.
    I'm Cool
  9. 9.
    I Want Your Girlfriend To Be My Girlfriend TooÜbersetzung
  10. 10.
    Everything Is Cool
  11. 11.
  12. 12.
    Scott's A Dork
  13. 13.
  14. 14.
    The Kids Don't Like It
  15. 15.
  16. 16.
    We Care
    Übersetzung
  17. 17.
    Victory Over Peter Bones (The Legend of Alan Guile Versus Peter Bones)
Reel Big Fish - We Care
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru