Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Everything Sucks Übersetzung

Alles ist scheiße
Everything Sucks
Da ist eine ska-band in meiner straße, eine kleine ska-band
Jeder denkt, sie wären so verdammt geil
Da war nix im radio was mich zu meiner eigenen band brachte, was mich meine eigenen shows spielen lies aber sie arbeitete nicht so und ich gebe wieder auf
Sie sagt sie liebt mich weil ich gitarre spiele
Das ist in ordnung, ich liebe sie nicht mehr und ich sage...ich gebe auf!
Ich weiß dass alles scheiße ist und das ist das letzte mal dass ich mich beklage
Ich ging dann runter zur show, jeder war dort und ich wollte nicht gehn, weil alles was die tun so verdammt cool ist, jeder song ist ein hit und die mädels mögen sie auch.
Ich kann es nicht tun also gebe ich auf
Ich weiß nicht warum ich gitarre spielen gelernt habe, keiner will wissen wer wir sind und ich sage...ich gebe auf!
Ich weiß dass alles scheiße ist und das ist das letzte mal dass ich mich beklage
Sie sagt, eines tages werden wir vielleicht wieder zusammen finden
Sie sagt, eines tages werden die dinge viel besser sein baby
Aber ich glaube ihr nicht!
Und ich glaube ich brauche sie nicht länger...
Ich weiß dass alles scheiße ist und das wird NICHT das letzte mal sein dass ich mich beklage!!!!!
News
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Vor 2 Tagen
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Vor 42 Minuten
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Reel Big Fish - Everything Sucks
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru