Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Dateless Losers Übersetzung

Datenlose Verlierer
Dateless Losers
Wir sind auf uns selbst gestellt mit niemanden an unserer seite. du hast so ein glück, du bist schön und aufgeweckt. alle coolen kidz stehn dir bei, sie sind weg bis 12 und wir sitzen zuhause allein in unseren zimmern bei uns selbst. es ist freitag-kein telefonanruf, keiner bittet uns raus.
Wir sind die date-losen verlierer- alleine bis wir sterben. so ungewürdigt nur, warum, warum, warum, warum?!?
Wir sind nicht so schlecht, das wisst ihr, aber ihr wollt uns keine chance geben. nimmt uns mit ins kino, zum essen oder zum tanzen! nicht perfekt, nicht zu hipp- aber auch wir brauchen liebe!!!
Wir sind die date-losen verlierer- alleine bis wir sterben. so undgewürdigt nur, warum, warum, warum, warum?!?
News
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Vor 1 Tag
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Kate Hudson: Erstes Album in der Mache
Vor 5 Stunden
Kate Hudson: Erstes Album in der Mache
Reel Big Fish - Dateless Losers
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru