Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Reality Übersetzung

Wirklichkeit
Reality
Sie hatte ein Haus, ein Haus in den Bergen
Man hörte sie niemals nach einem Auto mit verchromten Felgen fragen
Denn alles was sie wollte, war Liebe und Zuneigung
Doch alles, was ich nur angestellt habe, war, zu vernachlässigen, dass sie allein war und ich alles für sie war
Ich redete immerzu darüber, wie ich uns aus dieser elenden Gegend hier heraushole
Doch so lange wir als eine Familie leben, ist schon alles gut

Chorus
Es kann zwar jeder Mann ein baby machen, Aber es braucht einen richtigen Mann, um Vater zu sein
Ich rede von einer Familie, einem Kind, dir und mir
Es ist keine Fantasie, aber es ist Realität
Du siehst, Liebe ist falsch und Liebe ist richtig
Aber wenn Liebe stark ist, dann ist sie auch fest
Ich Rede über Dinge wie eine zukünftige Braut
Es ist keine Fantasie, aber es ist Wirklichkeit

?Sei vorsichtig?, waren die Worte während unseres letzten Gespräches
Und diese Wahrheit klang so absurd für mich, dass mein Stolz dich dazu brachte, zu gehen
Und die ganze zeit wusste ich, dass ich es nicht so gemeint habe, dich anzuschreien, ?Bitch? zu nennen und dir zu sagen, du sollst gehen
Ich gebe zu, dass es falsch war, aber jetzt ist es vorbei, also komm bitte zurück nach Hause
Ich halte das nicht aus, hier ist doch der Ort, wo du hingehörst
Sogar wenn ich aus dem Fenster nach dem Briefträger schaue, hoffe ich, dass er einen Brief von dir hat, in dem steht, dass du mich vermisst
Doch dann sah ich dich mit einem Anderen, das atmen fiel mir so schwer
Doch ich hätte nicht immer nehmen, sondern auch mal geben müssen

Chorus

Jetzt trag ich die Schuhe über die du geredet hast
Aber es war eine Veränderung
Ich habe also ein neues Paar an, ja
Jeden Tag und jede Nacht warte ich nun an diesem einsamen Platz in den Bergen
Und denke daran, dass du diese Aufnahme nicht leiden wirst

Chorus (3x)
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 15 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus
Vor 19 Stunden
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus
R. Kelly - Reality
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru