Facebook
Twitter
Problem melden

Wurzeln und Flügel Songtext

Familiy, the between a group of people by blood or!

Yo!
Dieser Geruch vertrauter Räume, diese Stimme in meinen Träumen, diese Gesichter, Charaktere, diese Lichter, diese Wärme,
Dieser Himmel auf Erden, wo ich mich selber kennenlerne. Diese Hand auf meinem Kopf, ich spiel' im Sand, kletter' auf Bäume,
Lieg' am Strand und bin nur dankbar, dass mir dass alles so viel bedeutet. Diese Leute, diese Geschichten, musste mich nie zu etwas verpflichten,
Was ich nicht wollte, sollte nur da sein, trag' mein Tarnkleid auf Arbeit, damit ich hart bleib', wenn Ihr mich anschreit. Doch daheim gibt's keine Mauern.
Wir sehen uns straight in die Augen. Diese Wurzeln, die ich brauche, dieser Halt, wenn ich mal strauchel, mein zu Hause, dieser Glaube,
Dem ich auch taub und blind vertraue. Nährboden, Schutzzone, Ruhepol und Erdbeben. Würd' mein Leben niemals tauschen,
Würd' meine Seele niemals hergeben. Ich halt mich fest, wenn es nicht mehr geht, Ihr baut mich auf, damit ich steh', hört mir zu, wenn ich erzähl',
Und macht mir Mut, damit ich sehe, dass selbst dann noch jemand da ist, wenn alle anderen Ohren schon fehlen.

Ich fand zwei Dinge auf meinem Weg: Wurzeln und Flügel, den Mut an mich zu glauben und die Kraft mich nicht zu fügen!
//Family! Family!

Ihr gabt mir Mut loszulassen, so hatte ich Kraft was zu erschaffen. Ihr nahmt die Angst, dass ich versage, wart immer da für alle Fragen.
Ich fand Flügel, Wind für Schwingen, für die andere Sicht der Dinge. Ich will nicht irgendwann erblinden, ich will Frieden am Horizont finden.
Will mich ständig überwinden und jeden Tag von vorn beginnen. Es ist nicht immer leicht, doch ganz egal, was auch passiert,
Ich kann am Ende der Welt sein und weiss, dass ich Euch nicht verlier'. Ich will Spuren hinterlassen, muss deshalb eigene Wege suchen,
Schritt für Schritt bau' ich mir Stufen, mit Blick zum Regenbogen, nur mein Wille hält ihn oben auch ohne Nebel und Sonne.
Denn ich wurde so erzogen auch weiterzugeben, was ich bekomme, dafür zu leben, was ich erhoffe, ich hab' mein Ego mehrmals getroffen.
Stolz kann alles stoppen. Was ist stärker: Stein oder Tropfen? Ich breite ich meine Arme aus und lass' mir Flügel wachsen.
Ich weiss, man kann was schaffen, wenn man glaubt, dass man das muss. Und ich bete, dass ich wachse, jeder Move Segen und Fluch.

Ich fand zwei Dinge auf meinem Weg: Wurzeln und Flügel, den Mut an mich zu glauben und die Kraft mich nicht zu fügen!
//Family! Family!
//Family! Family!
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 10 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Camila Cabello: Von Playboi Carti-Kollaboration abgeraten
Vor 13 Stunden
Camila Cabello: Von Playboi Carti-Kollaboration abgeraten
Pyranja - Wurzeln und Flügel
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru