Facebook
Twitter
Problem melden

Heute Songtext

Es ist mal Zeit wieder raus zu gehen, sich mal 'ne Pause zu nehmen, um zu verdauen und zu sehen, was man so braucht und was fehlt.
Suchst Du nicht auch manchmal nur ein gutes Gebet, damit die Wut sich entlädt und man wieder Mut in sich trägt?
Ich will nur tun, worauf ich Bock hab', ich mach' gar nichts und bleib' locker, denn wenn ich tief einatme, weiss ich, dass ich Zeit habe.
Ich muss sie mir einfach nehmen und gehen und dabei nur so tun, als wär' das Ganze gar kein Problem.
Ich vergess', was ich wollte, cancel', was ich vorhatte, die stressigen Folgen sind mir egal.
Ich überleg' nicht zweimal, heut' nehm' ich mir Zeit, Mann. Ich geh' auf Reisen, meine Seele sucht Einklang.

Ey, ich mach' heut' nur, was ich will: Ganz schmoov abhängen, will mich 'n bisschen ablenken!
Ey, ich mach' heut' nur, was ich will: Ich lass' mich nicht stressen, Mann, ich will alles vergessen!
Ey, ich mach' heut' nur, was ich will: Nada, Mann! Wie ich das lieb', wenn gar nichts passiert!
Ey, ich mach' heut' nur, was ich will: Such' diesen Frieden in mir, gebt mir ein Peace, wenn Ihr's fühlt!

Ich will mich fallen lassen, die ganze Nacht lang tanzen. Ich will Tage verschlafen und bei Sonnenaufgang baden.
Raus mit dem Wagen, vorbei an Staus und Blockaden, wie früher Feuer im Zeltlager, als wäre es der Welt letzter Abend.
Draussen schlafen, mit den Sternen kommen die Fragen. Mal danke sagen, ganz einfach dafür, dass man da ist.
Ey, ich will raus, ich muss mal ganz woanders hin, will einfach nur in Ruhe chillen und mich nicht anstrengen.
Nur abhängen, mal ein paar Tage nachdenken, werd' mich krank melden und dann lange pennen.
Am Strand campen, ich tauch' hinter den Sandbänken, suche nach Andenken, die ich verschenk' und an die Wand hänge.
Nicht irgendwo hin müssen und gar nichts verpassen, den Blick nach innen richten und die Wahrheit erfassen.
Heut' bin ich die Queen in dieser Welt voller Sorgen, denn ich hoff' in mir ganz tief auf ein besseres Morgen.

Ey, ich mach' heut' nur, was ich will: Ganz schmoov abhängen, will mich 'n bisschen ablenken!
Ey, ich mach' heut' nur, was ich will: Ich lass' mich nicht stressen, Mann, ich will alles vergessen!
Ey, ich mach' heut' nur, was ich will: Nada, Mann! Wie ich das lieb', wenn gar nichts passiert!
Ey, ich mach' heut' nur, was ich will: Such' diesen Frieden in mir, gebt mir ein Peace, wenn Ihr's fühlt!

Ich bin zufrieden, mir geht es gut, ehrlich! Doch manchmal wünsch' ich mir, zu träumen wär' nur halb so gefährlich. Zu Vieles ist zu nervig.
Vergrab' mein Karma im Käfig und beschwer' mich: Der Mensch wär' anders ohne Fernsehen, Mann, das macht einen doch fertig!
Ey, ich hör' auf und mach' aus, mach' die Anlage laut und verlass' Zeit und Raum.
Ich relax' mich und feil' an den fettesten Texten für die Chefs und die Gangster, für Kids und Omis am Fenster,
Für Philosophen und Penner. Weil uns am Ende nix trennen kann und weil das Leben viel zu kurz ist, kehr' ich um zu meinen Wurzeln.
Ich überleg' jetzt nicht, was vielleicht morgen passiert. Ich leb' nur heut' und hier und für den Frieden in mir.
Denn diesmal werd' ich einfach loslassen. Siehst ja, ich kann das einfach so machen.
Gib mal 'n bisschen Zeit, ich will sie anhalten, will 'ne Weile stehen bleiben, dann geht's viel leichter weiter.

Ey, ich mach' heut' nur, was ich will: Ganz schmoov abhängen, will mich 'n bisschen ablenken!
Ey, ich mach' heut' nur, was ich will: Ich lass' mich nicht stressen, Mann, ich will alles vergessen!
Ey, ich mach' heut' nur, was ich will: Nada, Mann! Wie ich das lieb', wenn gar nichts passiert!
Ey, ich mach' heut' nur, was ich will: Such' diesen Frieden in mir, gebt mir ein Peace, wenn Ihr's fühlt!

Ey, ich mach' heut' nur, was ich will: Ich will raus und durchatmen, lange baden!
Ey, ich mach' heut' nur, was ich will: In der Sonne rumliegen und den Sommer dafür lieben!
Ey, ich mach' heut' nur, was ich will: Mit was zu lesen im Schatten auf den späten Abend warten!
Ey, ich mach' heut' nur, was ich will: Feiern und weggehen, mich nicht so schnell in's Bett legen!

Ey, ich mach' heut' nur, was ich will: Ganz schmoov abhängen, will mich 'n bisschen ablenken!
Ey, ich mach' heut' nur, was ich will: Ich lass' mich nicht stressen, yo, ich will alles vergessen!
Ey, ich mach' heut' nur, was ich will: Nada, Mann! Wie ich das lieb', wenn gar nichts passiert!
Ey, ich mach' heut' nur, was ich will: Such' diesen Frieden in mir, gebt mir ein Peace, wenn Ihr's fühlt!
News
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Vor 2 Tagen
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
El nuevo álbum de Katy Perry estará lleno de 'pura alegría y diversión'
Vor 11 Stunden
El nuevo álbum de Katy Perry estará lleno de 'pura alegría y diversión'
Pyranja - Heute
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru