Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Welcome Übersetzung

Herzlich willkommen
Welcome
Da ist nicht schwieriges an der Art nach der wie leben. Wir sind alle füreinander da, glücklich zugeben. Stolz darauf wer wir sind, bescheiden neben den Sternen.
Wir haben alles was wir brauchen, der Mond scheint.
Hier istmehr als genug für jeden. Alles was wir haben, teilen wir und alle von uns kümmern sich. so kommen wir weiter.

Willkommen zu unserer Familienzeit, willkommen in unserer brüderlichen Zeit. Wir sind glücklich den Freunden, die wir machen zu geben und zu nehmen. Da ist nicht was wir nicht machen wollen:
Willkommen zu unserer Familienzeit, willkommen zu unserer Zeit zum Glücklichsein. Das ist unser Fest, weißt du und das beste von allem, wir sind hier um es alles zu teilen.
Da ist ein Bund zwischen uns, keiner kann es erklären. Es ist ein feiern des Lebens, und Wiedersehen von Freunden. Ich bin für dich da gewesen ich weiß du bist für mich da ? also los.
Erinner dich einmal hat die Liebe jemanden der dir nahe stand vertrieben.
Liebe finden und eine Zukunft planen.
Geschcihten erzählen und mit freunden lachen, kostbare momente die du niemals vergessen wirst.

Dies ist der schönste und der aller friedlichste Ort an dem ich jemals gewesen bin. Es ist wie nichts wo ich voher gewesen bin. Wenn ich mir überlege wie weit ich gekommen bin ich konnte es nicht glauben ? und nun sehe ich es.
In ihne sehe ich Familie, ich sehe wie wir sein sollten.

Los komm

Wir sind hier um es alles zuteilen
Fragen über Phil Collins
Wie krank ist Phil Collins?
Was ist los mit Phil Collins?
Ist Phil Collins taub?
Kann Phil Collins Deutsch?
Phil Collins - Welcome
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru