Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Everyday Übersetzung

Jeden Tag
Everyday
Jeden Tag

Ich ging verloren, ich konnte meinen Weg nicht finden und ich vermute, es gibt nichts mehr zu sagen. Liebe kann dich blind machen, kann dich
So seltsam handeln lassen, aber ich bin hier und hier werde ich bleiben.

Deshalb weine ich jeden Tag, ja jeden Tag falle ich, hast du dich je gefragt warum, warum ich alles an dir liebe.

Aber jeden Tag sage ich, dass ich versuchen werde, mein Herz zu beruhigen, bis jeder Tag zum Weinen dagewesen ist, um uns selbst zu
Beweinen.

Es sammelte mich auf, es stoppte meine Füße. Ich kann es nicht erklären. Ich liebe dich immer noch, liebe dich, liebe dich, aber dieses Feuer
Innendrin wird niemals das Licht des Tages sehen.

So geht jeder Tag vorüber und jeden Tag falle ich, es lässt mich fragen, warum mein Leben etwas wert ist ohne dich.

Aber jeden Tag sage ich, dass ich versuchen werde, mein Herz zu beruhigen, weil jeder Tag zum Weinen dagewesen ist, um uns selbst zu
Beweinen.

Du wirst niemals wissen, nein, nein, nein, nein, nein, du wirst niemals wissen wie sehr wir nahe waren. Du wirst es niemals wissen, nein, nein,
Nein, nein, nein, du wirst niemals wissen du wirst es niemals sehen.

Das Buch schließt sich und wir versuchen zu vergessen, aber ich weiß, dass Dinge sich nicht ändern werden, wie wir fühlen, wie das Leben
Weitergeht und das erscheint so seltsam.

Und so schwinden alle Lichter, und ich versuche, versuche, versuche wie ich darf, ich kann nicht aufhören, an dich zu denken. Es scheint, dass
Mein Leben ohne dich nichts wert ist.

Aber jeden Tag sage ich, dass ich versuchen werde, mein Herz zu beruhigen, bis jeder Tag zum Weinen dagewesen ist, um uns selbst zu
Beweinen.

Jeden Tag, jeden Tag, weißt du, versuche ich es so angestrengt, jeden Tag wird es ein wenig schwerer.
Fragen über Phil Collins
Wie krank ist Phil Collins?
Was ist los mit Phil Collins?
Ist Phil Collins taub?
Kann Phil Collins Deutsch?
Phil Collins - Everyday
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru