Facebook
Twitter
Problem melden

König der Luft Songtext

Er steht auf der Bürcke, sieht die Wolken unter sich...
Sind sie weich wenn ich falle, oder spürt man sie garnicht?
Er ist fest entschlossen, diese Schritt zu gehen-
Ein Tritt nach vorn und die Zeit bleibt einfach stehen.
Er findet keine Lösung, für sein Problem.
Ich bin sicher heute würde ers mit anderen Augen sehen.
Er hebt seine Arme, wie Flügel weit gespreizt, fliegt durch die Lüfte wie ein Adler, der den Himmel nicht erreicht.

König der Luft, für einen Moment.
König der Luft der die Freiheit kennt.
Doch in meinem Herzen, da kannst du sicher sein, bist du der König des schmerzes und so wirds auch immer sein!

Ich frag mich oft - warum hast du das getan.
Konnt ich dir nicht helfen, oer bot ich dir zu wenig Hilfe an?
Ich seh dich manchmal fliegen, doch wohin weis ich nicht.
Fahr ich über diese Brücke, steht in den Wolken dein Gesicht.

König der Luft, für einen Moment.
König der Luft der die Freiheit kennt.
Doch in meinem Herzen, da kannst du sicher sein, bist du der König des schmerzes und so wirds auch immer sein!

Du liest uns alleine, keiner weis warum.
Es war dein freier Wille, doch ich wüsste gern den Grund.
Als ich dich das letzte mal sah, da lächelst du mir zu.
Ich wusste nicht was kommt und das lässt mir keine Ruh.

König der Luft, für einen Moment.
König der Luft der die Freiheit kennt.
Doch in meinem Herzen, da kannst du sicher sein, bist du der König des schmerzes und so wirds auch immer sein!

In meine Träumen, ja das seh ich dich fliegen.
Du spreizt die Arme, doch du kommst niemals an.

König der Luft (König der Luft), für einen Moment. (Für einen Moment)
König der Luft der die Freiheit kennt.
Doch in meinem Herzen (in meinem Herzen), da kannst du sicher sein (da kannst du sicher sein) bist du der König des schmerzes und so wirds auch immer sein.

König der Luft (König der Luft), für einen Moment. (Für einen Moment)
König der Luft der die Freiheit kennt.
Doch in meinem Herzen (in meinem Herzen), da kannst du sicher sein (da kannst du sicher sein) bist du der König des schmerzes denn du liest mich allein.

König der Luft (König der Luft), für einen Moment. (Für einen Moment)
König der Luft der die Freiheit kennt.
Doch in meinem Herzen, da kannst du sicher sein bist du der König des schmerzes und so wirds auch immer sein.
News
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Vor 2 Tagen
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Vor 22 Minuten
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Peter Ruprecht - König der Luft
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru