Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Paranoid Übersetzung

Paranoid
Ich habe mit meiner Frau schluss gemacht weil sie mir geistig nicht helfen konnte ( mich nicht heilen konnte )
Die leute denken ich bin geisteskrank, weil ich ständig die Stirn runzele
Den ganzen Tag denke ich an Sachen, aber nichts scheint mich zufriedenzustellen
Ich denke ich verliere meinen Verstand wenn ich nichts finde um mich etwas zu beruhigen

Können Sie mir helfen, mein Gehirn zu beschäftigen?
Oh yeah

Ich benötige jemand, mir die Sachen im Leben zu zeigen die ich nicht sehen/finden kann,

Ich kann die Dinge nicht sehen die mich wirklich glücklich machen, ich muss blind sein

Mach einen Witz und ich werde seufzen,du wirst lachen und ich werde weinen

Ich kann kein glück fühlen und liebe scheint für mich unreal/unwirklich

Und jetzt wo ich dir mit meinen Wörtern meinen Zustand ekläre, sage ich dir, geniesse dein leben. ich wollte ich könnte es aber es ist zu spät ( für mich )
Fragen über Ozzy Osbourne
Wie alt ist Ossi Osborn?
Was macht eigentlich Ossi Osborn?
Wo wohnt Ozzy Osbourne?
Wann ist Ozzy Osbourne geboren?
Ozzy Osbourne - Paranoid
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru