Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

13 Stitches Übersetzung
von Nofx

13 Stiche
13 Stitches
Bei meinem ersten Konzert sah ich The Descendent, das war die schnellste Truppe, die ich je gesehen hab.
Keiner in der Menge schien sich richtig für sie zu interessieren, wir alle warteten nur darauf, dass die Alley Cats auftraten
Nach ein paar Monaten dann hörte ich Kabuki Girl, bei Rodney in seiner Sonntagnachtsendung auf ROQ
Das war zuviel für mich, ich sprang in den Bus, fuhr zu Lucorice Pizza und kaufte meine Lieblingsplatte.

Beim zweiten mal ging ich ins Whiskey, dort spielten DOA mit Millions of dead Cops
Die Vorband spielte schneller als ich gedacht hatte,
Aber die Songs klangen alle gleich und waren scheiße
Ausgenommen "John Wayne war ein Nazi" und "Joey Shithead war ein Trinker"
Dann schlug John Macias einen Hippie kurz und klein, denn lange Haare zu haben war damals ein Fehler.

Beim dritten Mal ging ich ins Krankenhaus, ich wurde mit dreizehn Stichen am Kopf genäht.
Ich habs geschafft ungefähr sechs Songs von Ill Pepute zu hören, dann schleuderte mich so ein Lebensmüder gegen einen Pfeiler
Meine Freundin fing an zu heulen weil wir gehen mussten bevor DRI 50 lausige Songs gespielt hatte.
Mein blutgetränktes T-Shirt stank nach kaltem Rauch, aber es sah saugeil nach dem Waschen aus !!
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 17 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung
Vor 17 Stunden
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung"
Nofx - 13 Stitches
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru