Stefanie Giesinger: Schreckliches Erlebnis

4. August 2022, 07:56 Uhr
Stefanie Giesinger: Schreckliches Erlebnis
Stefanie Giesinger bangte fast drei Stunden lang um ihre geliebte Hündin.
Die Hündin der ehemaligen ‚Germany’s Next Topmodel‘-Gewinnerin war fast drei Stunden lang verschwunden.

Die ehemalige ‚Germany’s Next Topmodel‘-Gewinnerin teilte einen verzweifelten Aufruf auf Instagram: Ihre Hündin Zaja war in der Nähe des Berliner Mauerparks weggelaufen und daraufhin kurzzeitig unauffindbar. Einige Stunden später konnte die 25-Jährige jedoch Gott sei Dank Entwarnung geben. Das Tier war in einer Weinbar entdeckt und die besorgte Influencerin verständigt worden. „Die schlimmsten zweieinhalb Stunden meines Lebens sind vorbei. Sie ist zurück“, schrieb Stefanie in einer späteren Instagram-Story, in der sie sich im gleichen Atemzug auch bei den Mitarbeitern der Bar bedankte, die ihr ihre Hündin zurückgebracht hatten.

Die stundenlange Suche nach ihrem Haustier war für die Laufstegschönheit jedoch offenbar ein echtes Martyrium. „Ich rannte durch Berlin“, berichtete Steffi auf Social Media weiter, „halbnackt, ohne Schuhe. Ich schrie ihren Namen und weinte bitterlich, nur um sie dann in einer Weinbar wieder zu finden. Der schlimmste und gleichzeitig beste Tag meines Lebens.“ Zaja hatte sich offenbar in das Etablissement begeben, wo man schnell feststellte, dass sie allein unterwegs war. Durch einen Aufruf der Angestellten und aufmerksame Social-Media-Nutzer konnte die Vierbeinerin dann schlussendlich mit Stefanie in Verbindung gebracht werden.

Weitere News

Robbie Williams kritisiert die langweilige
Vor 1 Tag
Robbie Williams kritisiert die langweilige" Musikszene
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Vor 2 Stunden
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche
Vor 1 Tag
Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru