Rita Ora kündigt neue Musik an

Die Musikerin hat ihre neue Musik angekündigt. Die Künstlerin at im Aufnahmestudio an neuen Liedern gearbeitet, die sie sobald wie möglich ihren Fans vorstellen möchte.
26. Juni 2020, 11:59 Uhr
Rita Oras neue Musik wird "bald auf den Markt kommen".

Die 'How To Be Lonely'-Musikerin hat im Aufnahmestudio an neuen Liedern gearbeitet, die sie sobald wie möglich ihren Fans vorstellen möchte.

Neben einigen Fotos, auf denen es sich die brünette Schönheit am Donnerstag (25. Juni) in ihrem Garten im Badeanzug gut gehen ließ, schrieb sie auf ihrem Instagram-Account: "RITAAA komm zurück ins Studio!! ICH: KOMME! Dauert noch einen Moment!!" Zwei Tage zuvor hatte der Popstar die Erscheinung seiner neuen Songs bekanntgegeben und wurde als die Künstlerin ausgezeichnet, die in Großbritannien im Jahr 2019 am meisten gehört wurde. Rita enthüllte über ein Posting auf Instagram: "Danke an alle, dass ihr mir auf den siebten Platz der am meisten gespielten Künstler im Vereinigten Königreich von 2019 geholfen habt!!! Ich schätze wirklich all die Unterstützung, die ihr mir seit fast 10 Jahren entgegenbringt!!!"

Die Prominente hatte vor kurzem erwähnt, dass sie sich bei den Aufnahmen zu ihrem dritten Studioalbum einigen Herausforderungen stellen musste.

Copyright © 2000-2020 MusikGuru.de
Okay
Wir verwenden Cookies. Um Dir einen uneingeschränkten Service zu gewährleisten, stimme der Cookie-Nutzung zu.