Mandy Capristo: Gibt es ein Comeback?

29. Dezember 2020, 17:51 Uhr
Mandy Capristo: Gibt es ein Comeback?
Mandy Capristo spricht über ein mögliches Monrose-Comeback.
Die Sängerin spricht im Interview über eine mögliche Reunion mit ihren Kolleginnen von Monrose.

Die 30-jährige Musikerin wurde mit ihrem Bandkolleginnen Senna Gammour und Bahar Kizil im Jahr 2011 schlagartig berühmt, als sie nach ihrem Popstars-Sieg mit Songs wie 'Hot Summer' die Massen begeisterte. Vor kurzem sprach Senna dann in einem Interview über das angespannte Verhältnis der ehemaligen Co-Stars. Gegenüber 'Liedergut – Music made in Germany' verriet Mandy jetzt: "Ich glaube, bevor man über ein Comeback nachdenkt, muss man erst mal irgendwie schauen, dass man sich menschlich versteht." Eine Aussprache sei also unbedingt nötig, bevor Monrose wieder auf der Bühne stehen.

In ihrer neuen Single '13 Schritte' singt Mandy erstmals auf Deutsch und schlägt damit einen neuen Karriereweg ein. Senna dagegen tritt seit dem Monrose-Aus regelmäßig in TV-Produktionen wie 'Grill den Henssler' oder 'Promi Shopping Queen' auf, wie 'bunte.de' berichtet. Auch die 40-Jährige machte eine Beilegung der Uneinigkeiten mit Mandy zur Voraussetzung für eine Reunion. Sie sagte damals gegenüber RTL: "Es wird irgendwann mal die Zeit kommen, wo man sich begegnet und auf eine gute Art und Weise ausspricht – und vielleicht weitermacht oder sich verabschiedet."

Interpreten in diesem Artikel:
Mandy Capristo  Senna Gammour 

Weitere News

Robbie Williams kritisiert die langweilige
Vor 1 Tag
Robbie Williams kritisiert die langweilige" Musikszene
Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche
Vor 1 Tag
Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche
Luke Grimes ist ein Fan von Beyoncés Country-Musik
Vor 5 Stunden
Luke Grimes ist ein Fan von Beyoncés Country-Musik
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru