Kader Loth: So schlecht geht es ihr wirklich

4. Dezember 2020, 07:51 Uhr
Kader Loth: So schlecht geht es ihr wirklich
Kader Loth hat über ihren Corona-Zustand gesprochen.
Der Reality-Star ist an Corona erkrankt und macht sich große Sorgen um seine Gesundheit.

Die Reality-Darstellerin ist an Corona erkrankt und kämpft seit Tagen gegen die Krankheit. Auf Instagram schrieb sie jetzt: „Mir geht es so schlecht, kann’s gar nicht beschreiben. Kann nicht mal weinen, weil mir die Kraft fehlt.“ Schon vor wenigen Tagen hatte sie im Interview mit ‘Bild’ erklärt: „Ich war in der Nacht zu Montag im Krankenhaus, hatte heftiges Fieber und Erbrechen und bin erst morgens wieder nach Hause gefahren. Meine Lunge tat weh.“

Und so erklärte sie weiter: „Mein Arzt sagt, dass Folgeschäden bleiben können. Meine Lunge wird jetzt erstmal in zwei Wochen geröntgt.“ Zuvor hatte sie auf Instagram erklärt: „Ich wollte mich einfach kurz melden, weil ich seit drei, vier Tagen angeschlagen bin und es ist auch nicht besser geworden. Und das Schlimme ist ja, ich weiß nicht, ob ich übermorgen noch lebe. Und das macht mir Angst. Und ob ich das schaffe? Keine Ahnung.“ Außerdem sagte Loth: „Obwohl ich extrem aufgepasst habe und ohne Maske die Wohnung gar nicht verlassen habe und Handschuhe hatte und alles zuhause nochmal desinfiziert habe, habe ich jetzt leider auch Corona.“

Weitere News

Robbie Williams kritisiert die langweilige
Vor 1 Tag
Robbie Williams kritisiert die langweilige" Musikszene
Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche
Vor 1 Tag
Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Vor 6 Stunden
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru