Jorge Gonzalez: Er mag Herausforderungen

28. April 2020, 19:22 Uhr
Jorge Gonzalez: Er mag Herausforderungen
Jorge Gonzalez nimmt an 'Schlag den Star' wegen der Herausforderung teil.
Der Juror liebt die Herausforderung. Deshalb wird er nun selbst zum Kandidaten.

Der 52-Jährige ist aktuell wieder als Juror in der beliebten RTL-Tanz-Show 'Let's Dance' zu sehen und während er dort die Prominenten und deren tänzerisches Können bewertet, wird er bei 'Schlag den Star' selbst zum Kandidaten.

Im Interview mit 'Promiflash' verriet der Star nun, warum er sich für die Teilnahme an dem lustigen Format entschieden hat. "Ganz besonders reizt mich die Herausforderung der Show. 'Schlag den Star' ist eine Spielshow voller Spannung und Action und das gefällt mir", erklärte der Kubaner. "Natürlich will ich gewinnen, aber vor allem der Wettkampf und die Herausforderung reizen mich."

Es ist nicht das erste Mal, dass Jorge bei ProSieben zu sehen ist. Er startete sogar seine TV-Karriere bei dem Sender, als er vor zehn Jahren bei Heidi Klums 'Germany's Next Topmodel'-Show zum Catwalk-Trainer wurde. "Es ist immer schön, zu den Wurzeln zurückzukehren. Generell gilt für mich: Egal, wo eine Show stattfindet - wenn sie gut ist, bin ich gerne dabei", so Jorge. Er wird in dem TV-Duell gegen Thomas Hayo antreten, der ebenfalls schon Juror bei 'GNTM' war.

Interpreten in diesem Artikel:
Heidi Klum  Jorge Gonzalez 

Weitere News

Robbie Williams kritisiert die langweilige
Vor 21 Stunden
Robbie Williams kritisiert die langweilige" Musikszene
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Vor 2 Tagen
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Peter Maffay: Fiese Betrüger legen seine Fans herein
Vor 2 Tagen
Peter Maffay: Fiese Betrüger legen seine Fans herein
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru