Facebook
Twitter
37 Songtexte

Jorge Gonzalez Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Ist Jorge Gonzalez verheiratet?
Wo lebt Jorge Gonzalez?
Woher kommt Jorge Gonzalez?
Wie groß ist Jorge Gonzalez?

Über Jorge Gonzalez

Jorge Gonzalez ist ein chilenischer Singer-Songwriter, Musiker und Gitarrist. Seine Musik ist eine Mischung aus Indie-Rock, Alternative Rock und Reggae. Er ist am bekanntesten für seine eingängigen Songs und seine energiegeladenen Live-Auftritte. Er wurde 1985 in Santiago, Chile, geboren und hat auch dort zuerst als Musiker und Songwriter angefangen. Er wurde in Chile populär mit seiner ersten Band Los Prisioneros, die vor allem mit politischen Texten punkten konnte. Seitdem hat er viele Soloalben veröffentlicht und ist ein international anerkannter Musiker geworden. Am bekanntesten sind dabei seine Alben "Universo", "Eterno Retorno" und "Uno". Sein neuestes Album, "Y Así Sucesivamente", wurde 2020 veröffentlicht.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru