Inka Bause will keine Dessous

28. April 2020, 11:24 Uhr
Inka Bause will keine Dessous
Inka Bause verzichtet auf Dessous im Schlafzimmer.
Die erfolgreiche Moderatorin verzichtet auf Dessous im Schlafzimmer. Doch auch einfache T-Shirts würde sie beim Schlafengehen nicht tragen.

Die 51-Jährige musste vor knapp vier Jahren mit einem unerwarteten Schock fertigwerden, als ihr Ex-Mann Hendrik Bruch, zu dem sie auch nach der Scheidung ein gutes Verhältnis hatte, sich im September 2016 in den Tod stürzte. Seitdem ist sie Single. Obwohl sie nur selten über ihr Privatleben spricht, offenbarte sie jetzt in der Sendung 'Extra Spezial - Ralf, der Bauernreporter', dass sie keine Reizwäsche zum Schlafengehen tragen würde: "Das kommt natürlich weg. Das ist unbequem, das kneift und das ist zu kalt. Ich schlafe immer mit offenem Fenster."

Zu einfach sollte es aber auch nicht sein: "Um Gottes willen, nicht so ein abgelatschtes T-Shirt, das man irgendwie früher mal auf der Straße angezogen hat und dann abends im Bett." Auf die Frage, warum sie selbst noch keine neue Liebe gefunden habe, antwortete sie 'Bunte' vor einigen Monaten: "Ich gehe mit offenen Armen durchs Leben. Ich bin bereit für alles und flirte auch gerne. Weil ich ja viele Jahre alleine bin, wurde mir unterstellt, dass ich Männer hasse. Nein! Ich sehe mir gerne tolle Männer an! Ich bin aber auch ganz ehrlich: Ich habe genug Freunde und Familie, die mit mir ins Theater oder ins Kino gehen."

Weitere News

Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Vor 15 Stunden
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Robbie Williams kritisiert die langweilige
Vor 2 Tagen
Robbie Williams kritisiert die langweilige" Musikszene
Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche
Vor 2 Tagen
Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru