Iggy Azalea kündigt "einige Jahre andauernde" Pause von der Musik an

16. Juli 2021, 12:04 Uhr
Die Musikerin hat enthüllt, dass sie für „ein paar Jahre“ lang eine Pause von der Musik machen wird, um sich auf "andere kreative Projekte" konzentrieren zu können.

Iggy Azalea hat enthüllt, dass sie für "ein paar Jahre" lang eine Pause von der Musik machen wird, um sich auf "andere kreative Projekte" konzentrieren zu können.

Die 31-jährige Rapperin verkündete über Twitter, dass ihr kommendes drittes Studioalbum 'End of an Era' das Ende einer Ära für sie sein wird, wie es auch der Titel aussagt.

Iggy sei "aufgeregt" darüber, dass ihre Fans in den kommenden Monaten "unterschiedliche Seiten" von ihr zu sehen bekommen werden. Die Musikerin twitterte: "'End of an Era' ist für mich so besonders, denn nachdem ich nächsten Monat mein Album veröffentlicht habe, werde ich mir einige Jahre nehmen, um mich auf andere kreative Projekte und Dinge zu konzentrieren, von denen ich mich leidenschaftlich inspiriert fühle, was über die Musik hinausgeht. Ich freue mich, dass ihr in Zukunft andere Seiten von mir sehen werdet. Meine Energie und meinen Fokus auf das zu verlagern, worauf ich mich am meisten freue, ist das Richtige für mich und ich hoffe, ihr unterstützt weiterhin alle kreativen Projekte, die ich hier draußen mache!" Die 'Kream'-Hitmacherin wurde über die Social Media-Plattform nach der Ankündigung ihrer Pause von der Musik mit positiven Nachrichten überschwemmt.

Interpreten in diesem Artikel:
Iggy Azalea 

Weitere News

Luna Schweiger: Autounfall
Vor 1 Tag
Luna Schweiger: Autounfall
Jessica Paszka: Von schlaflosen Nächten überfordert
Vor 12 Stunden
Jessica Paszka: Von schlaflosen Nächten überfordert
Billie Eilish: Glastonbury, was ist das?
Vor 12 Stunden
Billie Eilish: Glastonbury, was ist das?
Made with in Berlin
© 2000-2021 MusikGuru