Guido Maria Kretschmer: Fünfmal geheiratet!

13. Oktober 2021, 09:57 Uhr
Guido Maria Kretschmer hat bereits fünf Mal geheiratet.
Der Designer hat über seine fünf Hochzeiten gesprochen.

Der 56-Jährige und sein Lebensgefährte Frank Mutters haben sich vor drei Jahren getraut. Am 8. September 2018 besiegelten die beiden in einer Kirche auf Sylt ihr Eheversprechen. Anschließend feierten sie mit ihren Gästen in der beliebten Sansibar. Doch das war nicht das einzige Mal, dass die beiden vor den Traualtar traten! Insgesamt fünfmal haben die beiden bereits geheiratet! Zum ersten Mal 1987, so Guido im Interview mit ‘Bild‘: „Wir haben zwei Jahre nach unserem Kennenlernen eine wilde Hippie-Hochzeit auf Ibiza gefeiert.“

Acht Jahre später ließen sie ihr Ehegelübde dann auf Mallorca vor 400 Gästen erneuern. 2005 kam dann Hochzeit Nummer Drei: „Das war nach 20 Jahren Beziehung. Da hatten wir ein Riesen-Fest mit Motto-Party.“ 2012 wurde ihre Partnerschaft dann offiziell eingetragen, 2018 gab es dann die fünfte Hochzeit: „Die fünfte Hochzeit war endlich richtig vor drei Jahren auf Sylt. Da gab es ein Riesen-Programm mit kirchlicher Trauung.“ Die letzte Feier soll es aber nicht gewesen sein, so der Designer weiter: „Vielleicht planen wir jetzt alle fünf Jahre ein Fest – eine Art Erinne¬r¬ungs-Love-Fest. Das wird dann konsequent durchgezogen.“

Weitere News

Sophia Thomalla würde gerne mehr wiegen
Vor 17 Stunden
Sophia Thomalla würde gerne mehr wiegen
Der Wendler: Er kommt zurück!
Vor 2 Tagen
Der Wendler: Er kommt zurück!
Guido Maria Kretschmer plaudert aus dem Nähkästchen
Vor 2 Tagen
Guido Maria Kretschmer plaudert aus dem Nähkästchen
Made with in Berlin
© 2000-2021 MusikGuru