Gülcan Kamps ist verzweifelt: Ihr Baby will nicht schlafen

12. Januar 2022, 09:49 Uhr
Gülcan Kamps kämpft darum, ihr Baby zum Schlafen zu bringen.
Die Neu-Mama hat mit den Launen ihres Babys zu kämpfen. Ihr kleiner Racker will einfach nicht die Äuglein zumachen.

Davon kann jede Neu-Mama ein Lied singen: Während einem die eigenen Augen fast zufallen, will der kleine Racker einfach nicht schlafen. Auch eine sichtlich übermüdete Gülcan sieht sich derzeit mit diesem Problem konfrontiert. Die Moderatorin brachte im Dezember ihr erstes Kind zur Welt, das sie mit ihrem Ehemann Sebastian Kamps großzieht. „Ja, unser Schatz möchte gerade alles machen, nur nicht schlafen“, gesteht sie ihren Fans auf Instagram. „Baby Kamps ist im Moment hellwach.“

Dabei seien die ersten Tage total problemlos gewesen. „Ich habe mich schon gewundert, dass das nicht zugekommen ist auf mich bis jetzt und war natürlich sehr happy darüber. Also in der Anfangszeit war es so, dass mein kleines süßes Baby manchmal sogar sechs Stunden am Stück geschlafen hat. Aber das haben wohl alle Säuglinge in der ersten Phase und die Eltern freuen sich dann und sagen ‚Juhu, ich habe ein Baby, das einfach durchschläft‘“, mutmaßt die 38-Jährige.

Mit der Zeit habe sich das aber geändert. „Ein, zwei Wochen später wurden die Abstände immer kürzer, es waren mal vier Stunden, dann drei Stunden“, erklärt Gülcan. Und mittlerweile habe ihr Baby überhaupt keine Lust mehr, die Äuglein zuzumachen. „Es ist einfach grad so eine Phase, wo mein süßes Baby nicht schlafen möchte, einfach nur auf den Arm möchte, und essen und kuscheln möchte.“

Weitere News

Chris Martin vergleicht Abschied von Coldplay mit dem 'Harry Potter'-Ende
Vor 14 Stunden
Chris Martin vergleicht Abschied von Coldplay mit dem 'Harry Potter'-Ende
Naddel: Ich wollte eine Familie
Vor 2 Tagen
Naddel: Ich wollte eine Familie
Désirée Nick: Dschungel-Lesben-Show?
Vor 2 Tagen
Désirée Nick: Dschungel-Lesben-Show?
Made with in Berlin
© 2000-2022 MusikGuru