Evelyn Burdecki: Von wegen Dauer-Single

1. August 2022, 10:02 Uhr
Evelyn Burdecki: Von wegen Dauer-Single
Evelyn Burdecki verrät überraschende Details über ihr Liebesleben.
Die Blondine verrät im Liebestalk, was bei ihr datingtechnisch die letzten Jahre passiert ist.

Die Reality-TV-Bekanntheit suchte bereits in Shows wie ‚Bachelor in Paradise‘ nach Mr. Right. Fündig geworden ist sie leider nach wie vor nicht. In der Öffentlichkeit gilt die Blondine daher schon als Dauer-Single, die nun sogar ihre eigene Dating-Show bekommt. Allerdings sieht die Realität etwas anders aus, wie Evelyn gegenüber der ‚Bild am Sonntag‘ verrät.

Denn in den letzten Jahren war sie durchaus zumindest kurzzeitig vergeben. „Ich rede halt nie darüber, wenn ich jemanden date oder frisch mit einem Mann zusammen bin. Ich hatte einige Freunde in den letzten Jahren, auch Prominente, aber ich häng das nicht an die große Glocke“, enthüllt die 33-Jährige.

Solange sie sich nicht zu hundert Prozent sicher sei, dass ihr Partner tatsächlich der richtige ist, halte sie die Beziehung lieber geheim. „Küssen in der Öffentlichkeit ist für mich zum Beispiel absolut tabu. Und ich laufe auch nie händchenhaltend durch die Fußgängerzone. Wenn ich kurz vor dem Heiraten bin, erzähl ich es euch, versprochen“, kündigt der TV-Star an.

In dem Interview plaudert Evelyn außerdem aus, dass sie schon mal zweigleisig gefahren ist. „Ich wollte das vor vielen Jahren auch mal ausprobieren, weil ich früher so oft verarscht worden bin. War aber organisatorisch total schwer und anstrengend, und es war auch bei beiden keine große Liebe“, stellt sie klar. „Habe ich nur ein paar Wochen lang ausgehalten."

Weitere News

Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Vor 2 Tagen
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Peter Maffay: Fiese Betrüger legen seine Fans herein
Vor 2 Tagen
Peter Maffay: Fiese Betrüger legen seine Fans herein
Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche
Vor 17 Stunden
Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru