Ekaterina Leonova: Ist dieser Star-Sohn ihr neuer Freund?

25. Januar 2024, 11:53 Uhr
Ekaterina Leonova: Ist dieser Star-Sohn ihr neuer Freund?
Ist Ekaterina Leonova etwa mit dem Sohn von Schauspieler Mark Keller zusammen?
Ekaterina Leonova: Ist dieser Star-Sohn ihr neuer Freund?

Das zumindest munkeln Augenzeugen, nachdem die Tänzerin und Joshua Keller gemeinsam in einem Hotel in Kitzbühel und auf der Party zum 25-jährigen Bestehen von L’Osteria in München gemeinsam gesehen wurden.

Wie ‚Bild‘ berichtet, soll das Management der ‚Let’s Dance‘-Tänzerin die Liebesgerüchte aber bereits dementiert haben. Auch Joshua erklärte der Zeitung persönlich, dass die beiden nur Freunde seien: „Wir waren nur zusammen auf dem Event. Ekat und ich sind gut befreundet, aber mehr ist da nicht. Wir verstehen uns sehr gut, aber auf einer freundschaftlichen Basis.“ Die Gerüchte kann er allerdings nachvollziehen, denn er verbrachte zuletzt viel Zeit mit Ekat. Allerdings soll das vor allem beruflich gewesen sein. „Wir waren aber in letzter Zeit sehr viel zusammen wegen des L’Osteria-Projekts.“

Das Restaurant L’Osteria feierte gerade sein 25-jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass produzierte das Unternehmen sogar einen Song, der von Joshua, seinem Bruder Aaron Keller und ‚Der Bergdoktor‘-Schauspieler Mark Keller gesungen wird. Ekaterina war als Profitänzerin in das Projekt involviert.

Weitere News

Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Vor 2 Tagen
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru