Désirée Nick: Neidisch auf Claudia Obert?

4. August 2022, 07:51 Uhr
Désirée Nick: Neidisch auf Claudia Obert?
Désirée Nick hat nicht viel über Claudia Oberts neue Beziehung zu sagen.
Die Unternehmerin hat seit kurzem einen 24-jährigen Freund. Was hat ihre TV-Kollegin dazu zu sagen?

In der Vergangenheit gingen die 65-jährige Entertainerin und die 60-jährige Unternehmerin mehrfach mit ihren Meinungsverschiedenheiten an die Öffentlichkeit. Dass Obert seit kurzem einen erst 24 Jahre alten Lover hat, sorgte in den sozialen Netzwerken bereits für einigen Gesprächsstoff — in einem gemeinsamen ‚BILD‘-Interview der beiden Frauen kam das Thema deshalb selbstverständlich zur Sprache. Doch Nick scheint nicht wirklich geschockt von der Partnerwahl ihrer Kollegin. Neidisch sei sie jedenfalls keineswegs, so die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin. Auf die Frage der Reporter, ob sie sich auch einen jüngeren Liebhaber wünsche, antwortet Nick: „Auf gar keinen Fall. Das käme mir vor wie Kindergeburtstag. 24-jährige Männer, das ist ja die Generation meines Sohnes!“

Obert dagegen gibt erwartungsgemäß nicht viel auf die Meinung ihrer Interviewpartnerin. „Ich verzichte auf den Segen von Désirée in diesem Bereich“, erklärt sie kurz und knapp. Und ihren Berichten zufolge ist das auch gut so: Erst vor kurzem verriet der TV-Star in einem Interview: „Wir sind beide total verknallt, ich habe ein Dauerkribbeln im Bauch!“

Weitere News

Bärbel Schäfer: Sie sah lange Zeit kein Tageslicht
Vor 19 Stunden
Bärbel Schäfer: Sie sah lange Zeit kein Tageslicht
Der Wendler und Laura wurden rausgeschmissen!
Vor 19 Stunden
Der Wendler und Laura wurden rausgeschmissen!
Pamela Reif äußert sich zu angeblicher Beziehung
Vor 2 Tagen
Pamela Reif äußert sich zu angeblicher Beziehung
Made with in Berlin
© 2000-2022 MusikGuru