Collien Ulmen-Fernandes: Geld ist ihr Metier

29. April 2020, 19:21 Uhr
Collien Ulmen-Fernandes: Geld ist ihr Metier
Collien Ulmen-Fernandes war es schon früh wichtig, Geld zur Seite zu legen.
Die Moderatorin hatte schon immer ein Händchen für Geld. Bereits mit 15 Jahren investierte sie in ihre Altersvorsorge.

Die dunkelhaarige Schönheit ist ein wahres Multitalent in der deutschen Entertainment-Welt.

Bereits im Alter von 15 Jahren startete sie als Model durch. Ihr erstes selbst verdientes Geld gab Teenie-Collien jedoch nicht etwa für Klamotten oder Schminke aus. "Ich wollte eigentlich nie irgendeine besonders teure Hose oder etwas anderes haben. Ich hab es lieber als Altersvorsorge angelegt. Total spießig!", verrät die 38-Jährige im Interview mit dem Podcast 'Reden ist Geld'. Kaum zu glauben, aber wahr: "Mit 19 hab ich in die erste Immobilie investiert."

Die Schauspielerin behält gerne die Kontrolle über ihre eigenen Finanzen. Dazu gehört auch, alle Verträge erst selbst zu lesen, bevor sie ihre Zustimmung gibt. "Ich habe nie eine Vollmacht für mein Management unterschrieben, ich lese alle Verträge bevor ich sie unterzeichne. Das macht anscheinend niemand außer mir!", enthüllt Collien.

In Sachen Geld macht der Powerfrau also so schnell keiner was vor. Dabei hält sie sich jedoch stets streng an ihre moralischen Prinzipien. Auf ihrem Instagram-Profil sieht man so auch keine bezahlten Partnerschaften - eine ganz bewusste Entscheidung der gebürtigen Hamburgerin. "Ich sehe das Werben auf Instagram kritisch. Viele tun so, als ob sie ihren Followern als Freunde ein bestimmtes Produkt empfehlen. Das finde ich eine ganz problematische Art, so etwas würde ich nicht tun", erklärt sie.

Weitere News

Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Vor 2 Tagen
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Peter Maffay: Fiese Betrüger legen seine Fans herein
Vor 2 Tagen
Peter Maffay: Fiese Betrüger legen seine Fans herein
Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche
Vor 16 Stunden
Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru