Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

ETHER Übersetzung
von Nas

ÄTHER
ETHER
[Schüsse]

[Nas spricht]
(Scheiss Jay-Z)
Was geht ab, Nigga, heyho, Ich weiss, ihr redet nicht über mich, den Hund !
He, was ?
(Scheiss Jay-Z)
Du lutscht mir den Schwanz, Nigga, stehst voll auf meinen Stil, Nigga
(Scheiss Jay-Z)

[Chorus]
(Ich) fick deine Seele so wie Ether
(Werde) dir den König zeigen, alles klar !
(nicht) "Gottes Sohn" auf den Bauch tätowiert
(Verlieren) I beweise, dass du schon verloren hast !

Bereitet euch auf das Hauptereignis vor !
Ihr, die ihr ungeduldig wartet !
Es ist wie ein AIDS-Test, was ist das Ergebnis ?
Nich positiv, wer ist der grösste ? Pac, Nas und Big
Es gibt keinen Besten, Ost, West, Nord, Süd, entpuppten sich, sind gierig,
Ich übergiess euch alle mit Napalm,
Das geht hoch, keine Organe mehr, der Torso verbrannt, das Gesicht verschwunden.
Wie könnte Nas Müll sein ???
Halbautomatikwaffen an deinen Sehnen,
Einen Flammenwerfer in deinem Magen, verschwinde von meinem Thron !
Ich halte ihn, eingesperrt seit 9-1.
Ich bin der wahrhaftigste, nenn mir einen Rapper, der nicht von mir beeinflusst wurde !
Ich hab euch alle Kapitel gegeben, doch nun richte ich meine Augen auf den Judas
Mit dem Ruhm der hinterhältigen Hawaiianerin (?), sorgte dafür, dass mein Name in seiner Musik auftaucht !
Alles klar ?

[Chorus]
Heyho, gib mir das Gras, ich streue meine Asche aus auf diese Nigga (kein Zweifel)
Hey ihr Schwuchteln, ihr robbt auf den Knien und küsst den verdammten Ring !
[Chorus]

Ich wurde wieder und wieder fertig gemacht, zum Sterben liegen gelassen, verhöhnt und vergessen
Mein Glück war aufgebraucht, sie hoffen, mit mir sei es vorbei, steif und verrottet.
Ihr habt alle auf mich gepisst, geschissen, auf mein Grab gespuckt,
Habt über mich geredet, hinter meinem Rücken über mich gelacht, statt vor meinen Augen.
Ihr ganzen verdammten "guten Freunde", tut so freundlich, verbergt euren Neid ihr Schlangen !
Eure Hände gieren nach Geld, mann, wieviel kann ich noch ertragen ?
Als mich die Strassen riefen, hörte ich es im Schlaf.
Dass dieser schwule Jay-Z und die Schwänze von Rockafeller Records meinen Arsch wollten.
Also hab ich mir meine Knarre gegriffen, sie langsam geladen,
Um sie auf ein Kamel (wer ist das ?) und seine Schergen abzufeuern, ich kann damit umgehen.
Das ist für Dolo und sein Manuskript, klingt nur dumm,
Wenn KRS bereits ein Album namens Blueprint gemacht hat.
Zuerst ist Biggie für dich der Grösste, dann hast du die Nerven, zu behaupten, dass du besser bist !
Ihr schwanzlutschenden Lippen, warum habt ihr den grossen Veteranen nicht leben lassen ?

[spricht]
(Ich...werde...nicht...verlieren)
"Gottes Sohn" auf den Bauch tätowiert, I beweise Dir, dass du schon verloren hast !
Der König ist zurück, also wo ist meine Krone ?
(Der Kranke...wird) Der Kranke wird in Frieden ruhen, packen wirs an, niggas !

[Chorus]

Ihr niggas geht mit euren Gefühlen um wie Schlampen
Das Traurige daran ist, dass ich dich liebe, denn du bist mein Bruder !
Ich habt für den REichtum eure Seele verkauft.
Mein Kleiner ich habe zugesehn, wie du aufwächst und berühmt wurdest,
Und nun lächle ich wie ein stolzer Vater, der seinen erfolgreichen Sohn beobachtet.
Du aber scheinst nur damit beschäftigt zu sein, Frauen zu verschleissen.
Bist du als Kind missbraucht worden, hattest Angst zu lächeln, du warst der Junge, den alle hässlich nannten ?
Nun, das Leben ist hart, umarm mich, weiss mich nicht zurück !
Oder mach Platten um mich zu verhöhnen, offen oder indirekt
'88 haben sie dich durch dein Haus gejagt
Du hast mich (my crib könnte entweder "meine Krippe" oder "meine Raubkopie heissen...) angerufen, obwohl ich dir nicht die Nummer gegeben hatte
Alles was ich getan habe, war dit einen Style zu verpassen, mit dem du vorankommst.
Du hast mich angelächelt, froh das Brot mit dem Gott zu brechen.
Hast Jaz Ketten getragen, hattest keine Anlage, kein Geld, keine Autos,
Keine Gefängnisgitter, keine Kuchenstücke, kein Koffer
Nur Hawaiihmenden, die etwas abgetragen herumhingen
Du, ein Fan, ein Möchtegern, ein Pseudo, eine Fotze, ein Stan.
Ich trete dir noch immer in den Arsch, du Prügelknabe der Karateschule.
Du Tae-bo Lachnummer, versuchst dich fit zu machen, versuchst gross und stakr zu werden.
Frag mich, ob ich versuche, mir Wissen zuzulegen,
Nah, ich ich versuche den Scheiss zu beherrschen, den du lernen solltest !
Dieser Ether, dieser Scheiss, der langsam deine Seele verbrennt.
Ist er Madame Diddy, Madame Daddy oder Madame Dummkopf ?
Oh, ich verstehe, du bist Biggie, er ist Puffy
Rockafeller starb an AIDS, das war das Ende seines Kapitels,
Und nach diesem Kerl benennt ihr alle eure Firma ?
Nimm alles zusammen, ich bin der Grösste, ihr seid Pfeifen,
Und nun versucht ihr alle was von meinem Kuchen abzuhaben ?
Phillys krasse Typen bringen euch an einen sicheren Ort,
Aus Pinienholz mit neun Einschusslöchern aus meiner Glock.
Foxy hat euch heiss gemacht, weil ihr eure Gesicher nur in ihrer Pussy hattet.
Was glaubt ihr ? Die Mädels fliegen auf euch wegen eures Aussehens ?
Ne-ger bitte
Ihr ohne Bartwuchs, mit piepsigen Ratenstimmen,
Vergleicht euch mit Bean ihr Freaks.
Fragen über Nas
Was ist ein NAS?
Wie funktioniert ein NAS?
Was kostet ein NAS?
Welche NAS für Zuhause?

Album Stillmatic (2001)

Nas
  1. 1.
    Stillmatic (The Intro)
  2. 2.
    Ether
    Übersetzung
  3. 3.
    Got Ur Self A...
  4. 4.
  5. 5.
  6. 6.
    Rewind
  7. 7.
    One Mic
  8. 8.
    2nd Childhood
  9. 9.
    Destroy & Rebuild
  10. 10.
  11. 11.
    Braveheart Party
  12. 12.
  13. 13.
    My Country
  14. 14.
    What Goes Around
  15. 15.
    Every Ghetto
Nas - ETHER
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru