Facebook
Twitter

244 Songtexte
5 Übersetzungen

Network Attached Storage bezeichnet einfach zu verwaltende Dateiserver. Allgemein wird ein NAS eingesetzt, um ohne hohen Aufwand unabhängige Speicherkapazität in einem Rechnernetz bereitzustellen.

Fragen

Was ist ein NAS?
Wie funktioniert ein NAS?
Was kostet ein NAS?
Welche NAS für Zuhause?

Über Nas

Nas ist ein US-amerikanischer Rapper, Schauspieler und Musikproduzent aus Queensbridge, New York. Er ist vor allem für seine einzigartigen lyrischen Fähigkeiten und seine Darstellung des Lebens in der Stadt bekannt. Sein Debütalbum Illmatic (1994) gilt als eines der besten Rap-Alben aller Zeiten und hat ihm ein ewiges Ansehen verschafft. Sein neuester Erfolg mit dem Album King's Disease (2020) hat ihn erneut in den Mittelpunkt gerückt. Seine Diskographie umfasst insgesamt elf Studioalben, sechs Kompilationsalben und vier Mixtapes. Er ist auch für seine unterstützende Rolle bei der Errichtung und dem Aufbau der Hip-Hop-Kultur bekannt und ist ein internationaler Superstar.

Ähnliche Interpreten

Made with in Berlin
© 2000-2023 MusikGuru