Top Mundstuhl Lyrics

Facebook
Twitter
Problem melden

Die Maus >>Graffitikünstler<< Songtext

Und heute erklär' ich euch, wie ihr Graffitikünstler werdet. Also: Graffitikünstler zu werden, ist eigentlich ganz leicht. Ihr müsst nur ein bisschen malen können.

So. Da geht einfach mal in den Baumarkt, am besten nach Weihnachten, wenn ihr ein bisschen Geld von der Oma bekommen habt. Und da kauft ihr euch ein paar Farbspraydosen, natürlich in verschiedenen Farben.

Dann sucht ihr euch eine helle Wand, am besten zuhause. So zum Ausprobieren. Da sprüht ihr dann ein bisschen drauf rum, bis es euch gefällt.
Das war leicht.

Und jetzt könnt ihr richtige Graffitikünstler. Ein richtiger Graffitikünstler sprüht nämlich nur auf Wände oder Sachen von anderen Leuten.
Und zwar: nachts.

Da wartet ihr einfach, bis es dunkel ist, geht raus und sprüht alles voll. Und wenn die Polizei kommt, lauft ihr ganz schnell weg.
Und wenn ihr in den neuen Bundesländern wohnt, passt ein bisschen auf:
Echte Graffiti sieht man da nicht so gerne.
Malt lieber 'n paar Nazisymbole. Das findet die Polizeit sogar toll, und tut so, als hätte sie nichts gesehen.

Und das nächste Mal erzähle ich euch, in welchem Hotel ihr übernachten müsst, um bei der Popkomm mal so richtig gepimpert zu werden.
News
Heidi Klum: Gemeinsamer Auftritt mit Leni Klum bei italienischer Spendengala
Vor 1 Tag
Heidi Klum: Gemeinsamer Auftritt mit Leni Klum bei italienischer Spendengala
Skepta: Produzieren statt Rappen
Vor 2 Stunden
Skepta: Produzieren statt Rappen
Mundstuhl - Die Maus >>Graffitikünstler<<
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2021 MusikGuru