Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Pulling the String Übersetzung

Die Schnur ziehen
Pulling the String
Rennen, Ich renne immer vor mir selbst weg
Niemand, der mir hilft.
Niemand, der etwas kapiert.
Nicht einmal jemand, der etwas kapiert, interessiert sich.
Baumle, während ich an eurem Baum hänge.
Bin ich eine Verzierung des Verlangens?
Ein Samen, der in der Schale gefangen ist, die ich selbst bin?
Niemand kann mich retten,
Hiervor,
Vor mir selbst.
Ein Orkan an Kopfraum, der sich dreht und umkreist.
Schichte die Mauern auf, die dich vor mir verstecken.
Du hattest meinen Kuchen und hast ihn auch gegessen und hast mir nichts übrig gelassen.
[chorus]
Faust, zum Zerbrechen.
Diese Augen, zum Sehen, genau hindurch.
Herz, für dich zum Zertrampeln.
Selbstvertrauen verloren,
Nichts zu verlieren, nichts zu erlangen
Von diesem Verlust.
Dieses Recht zum Durchgehen, verweigert.
Halte den Grabstein.
Mit niemandem verbunden, lockere den Knoten, ziehe an der Kette..
[/chorus]
Verlieren, es fühlt sich an, als würde ich all meinen Wert verlieren, niemand bemerkt es. Niemand würde sich dafür interessieren, wenn sie sich die Zeit zum Anhalten und Starren nehmen würden.
Niemand hat die Zeit für mich, für mich, wie ich Teile von mir verglühe, die ich dir gebe. Diese süßen Wisperer sind von mir für dich, will nichts davon für mich selbst. Du hältst meine Welt in deinen Händen und lässt nichts für mich übrig.
[chorus]
Ich entschuldige mich, für was auch immer es war, was ich angestellt habe, darum bin ich nicht interessiert. Hochachtungsvoll, Ich.
Ich muss einfach nur "sein", du musst es einfach nur kapieren, Ich muss weg, es ist Zeit für mich zu gehen.
Also ist hier die Notiz, ich habe den Schlüssel hier gelassen. Ich hoffe, dass, wenn ihr ihn findet, ich euch mit einem glücklichen Ende verlassen habe...Lebewohl...lebewohl...lebewohl
Faust, zum Zerbrechen.
Diese Augen, zum Sehen, genau hindurch.
Herz, für dich zum Zertrampeln.
Selbstvertrauen verloren,
Nichts zu verlieren, nichts zu erlangen
Von diesem Verlust.
Dieses Recht zum Durchgehen, verweigert.
Halte den Grabstein.
Mit niemandem verbunden, lockere den Knoten, ziehe an der Kette..
News
Taylor Swift: Spotify-Rekord mit neuem 'The Tortured Poets Department'-Album
Vor 2 Tagen
Taylor Swift: Spotify-Rekord mit neuem 'The Tortured Poets Department'-Album
Hozier: „Massiv überrascht
Vor 18 Stunden
Hozier: „Massiv überrascht" über Billboard Hot 100-Erfolg von 'Too Sweet'
Mudvayne - Pulling the String
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru