Facebook
Twitter
Problem melden

Taube Bouncen Songtext

Ich weiß nichts aber das schreib ich in Texte das heißt nichts aber meist bin ich darin der Beste keine Fakten O-Ton aus O's Welt wo Zweifel haften immer wenn Klarheit in Schoß fällt wo Deine Wahrheit sich nur als Sprache bloßstellt wo klein sich groß hält Leidenschaften Zeilen schaffen meine Waffen Ohren heil'n was ist Furcht jetzt daß beim verlassen des Gewohnten Deine Hose durchnäßt paß gut auf ich gebe acht und sie fällt um und ich werd zum Universum live dabei und nie Werbung siehst du die Entfernung für die meisten unerreichbar für'n Meista nur'n Sternsrpung was heißt da geht nicht Du verstehst nichts von Cypher vom Reisen und Schweifen in täglichem Eifer mein Fetisch sind seither erlesene Thesen verwegenes Reden von noch nie Dagewesenem ich drehe Sinn schwebe gen Olymp durch Gegendwind keiner hier seh ich blind ist scheinbar reserviert für fünf schau genau hin und laß Deine Augen staunen vielleicht kannst du den Sound hör'n zu dem Taube bouncen
Hook: Selbst Tauben bouncen zu diesen MCs bitte wasn das für'n Sound wie Bass und das Cologne Deine Augen staunen hör'n sie dies ey die Scheiße ist zu laut mach mal leiser bist du taub
Wir entwickeln Stärken aus Schwächen mit denen wir Berge versetzen alte Werte verletzen wir sind zu schwer zu berechnen und nicht mehr zu ersetzen wir lassen Tauben bouncen und Augen lauschen werden Euch auch ohne Daumenschrauben den Glauben rauben denn es ist echt unglaublich der Abstinenzler hört nicht auf zu saufen bis er drauf ist der Feigling traut sich der Konkurrent sagt ehrlich was er denkt Lyroholikaflava represent represent ich weiß Fantasie ist nur'ne Sache der Ansicht und daß Arroganz nur'ne besond're Form der Angst ist auch wenn man an Land ist kann man in's Schwimmen geraten untergeh'n wie Atlantis es macht keinen Sinn zu warten Vordergründiges zu hinterfragen um Wahrheit zu beten Bekanntes breitzutreten über's Schweigen zu reden wir werden Dichtern Reime geben wir sind wieder da doch nach diesem Mal wird nicht mehr so sein wie es war
Hook!!!
Das bringt nichts ins Sparschwein geht das in Deinen Kopf und Ihr bounct zu dem Sound fühlt so reicht wart Ihr nie das darf doch nicht wahr sein Ihr denkt wohl Ihr seid Gott und Ihr staunt wie im Traum alles reinste Magie Euer Scheiß ist gelogen alles nur sinnloser Stuß und die Nadel sticht tief in's Vinyl und verglüht da seht Ihr's die Drogen ich hab's ja immer gewußt
Hook!!!
News
Perrie über ihr Debüt-Soloalbum
Vor 1 Tag
Perrie über ihr Debüt-Soloalbum
Dua Lipa: Sie plante am Anfang drei Alben voraus
Vor 11 Stunden
Dua Lipa: Sie plante am Anfang drei Alben voraus
Lyroholika - Taube Bouncen
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru