Facebook
Twitter
Problem melden

Bitte Was?!? Songtext

Was guckste so ratlos sag bloß Du begreifst erst jetzt mit Heidenschreck daß Du bis zum Hals in der Scheiße steckst ohne weißen Fleck geht's meist nicht weg keinen Zweck zu flieh'n wir treiben feist und fett dahin aufgebläht wie'n Zeppelin noch Fragen geh zu Jeopardy die haben schon die Antwort oder Töpperwien besorgt se Dir die ganze Wahrheit morgen hier heute morden wir Worte bis sie geschlossen sind und alles was ich Trottel sing abgedroschen klingt stimmt nein Heil Hitler ich bin MC Schwul und ficke Kinder vermutest Du jetzt Sinn dahinter bitter reicht ein Blick Du Spinner längst egal Mensch total jetzt nochmal wir sind gut drauf haste Rouge auf oder Blutstau von der Wut im Bauch tut mir auch sehr leid ich werd Heide wenn ich zuschau Sodom und Gomorra'n Witz gegen Bobo und Wontorra die Welt im Koller Schotter Börse Aktie Dollar teuer Spaß Eurocard Topverdiener Schnorrer alles blindes Erreichen von was Zinsen einstreichen in diesen finstren Eiszeiten erzählst Du Binsenweisheiten Captain ich finde kein Zeichen aber das Steuer hängt fest sinnlosen Gleiten zusamm'n jetzt im Gleichschritt voran
Hook: Bitte was geht's mich an ich kann nur sehen nicht verstehen doch bloß Akt zu abstrakt Wahrheit steht fest ich daneben
Geschickt wie sie feiste Wonneproppen an die Sonne locken damit die eifrig kaufen was sie morgen in die Tonne kloppen alles wird gegessen was man einem vorsetzt so viel kann ich gar nicht fressen wie ich kotzen will der Zorn wächst ich schätz der Scheiß treibt mich nur weiter zur Weißglut und zur Schreibwut bis mir der Kugelschreiber leid tut während ich Zeilen such weder Reime noch Wahrheiten finde hör ich Filmgeigen klingen die einen zum Weinen bringen man will Dich zur Begeisterung zwingen und das worauf alle heiß sind solltest Du besser nicht Scheiße finden ich sehe ganze Menschenmassen die das Denken lassen Auswendiggelerntes grölen statt für das Niveau der Show nur für ihr Gedächnis klatschen kann es echt nicht fassen wieder Werbung mit schönen Gesichtern als Blickfang laß mir jede Menge Schrott eintrichtern wer hat mehr zu verdauen Kopf oder Dickdarm friss und erstick dran
Hook!!!
Nur graue Wolken am Horizont keine Sonne keine Chance und weil es nix zu finden gibt ist jede Suche umsonst sei's d'rum Bildzeitung und Television kill'n jede Vision Party für die Spaßgeneration das reicht denen schon ein mobiles Telefon tausend Nummern im Speicher doch keiner ist erreichbar hilft Dir weiter wär auch keine Zeit da bin nicht zu Hause leider arbeitslos gleich Außenseiter Angst macht Leute leiser dem Boss das Geldschaufeln leichter denken hilft Dir auch nicht weiter die Einfalt entfaltet sich die Glotze spendet kaltes Licht wenn Menschenmüll am lallen ist ich verkauf die frau versauf mein Haus bin blau und drauf Du schaust TV bist gutgelaunt fühlst Dich unglaublich schlau weil Du Deinen Augen traust siehst Du schon lange nicht mehr klar Dich unterhält die dumme Welt und hier ist jeder Wixer Star ist egal hör weiter das was Viva hört denn der Rest ist irgendwie gestört und noch nie geburnt
Hook!!!
News
Taylor Swift: Spotify-Rekord mit neuem 'The Tortured Poets Department'-Album
Vor 1 Tag
Taylor Swift: Spotify-Rekord mit neuem 'The Tortured Poets Department'-Album
Stevie Nicks: Das sind ihre Gäste beim BST
Vor 12 Stunden
Stevie Nicks: Das sind ihre Gäste beim BST
Lyroholika - Bitte Was?!?
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru