Facebook
Twitter
Problem melden

Laßmagehtschon Songtext

Ich leg Verstand in die Tracks der sich wandelt und wächst wander durch's Netz der Gedanken und merk hier anker ich jetzt ich leg die Hand in die Glut bis das Blut in mir kocht wenn ich im Studio hock allein nur noch die Crew mit mir rockt Ich leg mein Ohr auf den Beat hör wo ist das Ziel komisches Spiel doch ich bohr nur so tief bis die Woge mich zieht ich leg mein Herz in den Takt fühl wer mich dann packt laß Geister Zeilen reimen von einfach bis eher abstakt Ich nehm mir Zeit die ich brauch und reim wie ich Rausch schreib alles auf bis der Eifer verraucht der Geist nicht mehr taugt ich geb Dir Verse zur Hand dazu mein Herz und Verstand fahr für dich quer durch das Land so als wär'n wir verwandt wir fühl'n uns überall zu Haus auch wo uns keiner kennt wo man in Kojen eingezwängt nur Reimtalent sein Eigen nennt da fällt ein'm unglaublich oft die Decke auf'n Kopf doch Ihr da draußen gebt uns tausend Props so daß der Sound nicht stoppt
Hook: Wir brauchen keinen Streß keine Zeit kein Gepäck kein Diplom kein I.Q. laßmagehtschon Wir brauchen kein Achja dein Wieso keinen Schlaf kein Konzept und kein Rat laßmagehtschon Wir brauchen keinen Streß keine Zeit kein Gepäck kein Diplom kein I.Q. laßmagehtschon Wir haben dafür Sounds dafür Cuts dafür Raps dafür Frau'n den Dom das ist Cologne
Kennste den der will'n Bad in der Menge nehmen und Hände sehen bei seinen Jams sieht man jede Menge Fans abgehen die schreien All geh ans Mikrofon denn jeder Ton jedes Wort brennt extrem Eyo zu jammen bereit bis sich diese schwarze Nacht zum Ende neigt Sendezeit bis man sich die Hände reibt und unzertrennlich bleibt den das Mic steht für man muß sich wiedertreffen Raps und Beats entdecken und neue Stile testen Die Styles sind neu oder anders ey wie alt sind die denn so je nach Anlaß nur die Standart wir sind halt verschieden lieben den Augenblick der zwingt wo es hinfließt wechseln Perspektiven reisen im Beat das Prinzip dreh den Sound auf bis er Dich trägt willst du zur Quelle reisen Wellenreiten sicherster Weg und siehst Du diese hellen Weiten willst Du nie mehr weg nur um die Stelle kreisen denn hier leben Beat und Rap
Hook!!!
Ey Kollegen ich fahr heim Quatsch Du schenkst noch mal ein klares nein muß hart bleiben laß es nur noch zwei Bars sein was nur'n Paar Zeilen nicht übel nehmen d'rüberstehen Ihr werdet's überleben sollt ich heut mal früher gehen All warum so vernünftig ich denk olympisch (dabei sein ist alles) selten war das Bier so günstig also geb ich's mir gründlich (Letzte Runde!!) denkt Ihr ich hab genug ist jawohl Betrug doch statt Schlachtruf lieber Abzug ey O mach's gut Wie jetzt alle weg heißt dann wohl daß ich gehen kann Taxi bitte schnell zur Galaxie von nebenan der Straßenname irgendwas mit Quark Kakao ne Käse Rahm ach egal ich weiß nicht fahr'n se bei den grünen Wesen ran
Hook (Marsmädchen): Wir brauchen keinen Streß keine Zeit kein Gepäck kein Diplom kein IQ laßmagehtschon Wir brauchen kein Achja kein Wieso keinen Schlaf kein Konzept und kein Rat laßmagehtschon Wir brauchen kein Dinet keinen Namen kein Wie geht's kein Hotel kein Kondom laßmagehtschon wir haben dafür Platz dafür'n Traum dafür'n Schiff und'nen Paß für den Mars das ist der Mond
News
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Vor 9 Stunden
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Luke Grimes ist ein Fan von Beyoncés Country-Musik
Vor 12 Stunden
Luke Grimes ist ein Fan von Beyoncés Country-Musik
Lyroholika - Laßmagehtschon
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru