Facebook
Twitter
Problem melden

Rein und Raus Songtext

Gut daß sie uns unterschätzen ließ uns Zeit den Mund zu wetzen und den Schweinehund zu hetzen bis zuletzt die Lungen fetzten um das Beste umzusetzen und den Rest vom Dummgeschwätze unter Bässen zu begraben fünf Namen plus hundert Sätze so klar sogar die bunte Presse hierzulande checkt daß ich für's summen tumber Texte viel zu lange rap wir setzten jetzt das ganze Bett in Flammen und erwecken den Patienten aus'm Tiefschlaf Hip Hop lebt seht doch nur ein Lidschlag für uns're Zellenkur liefer ich das O für Sauerstoff Lunge schnell auf Tour'n Kreislauf kommt Ton dauert noch drück auf'n Powerknopf vielleicht spuckt er Reime aus pscht hörst Du wie er leise haucht dreh den Scheiß ma'auf
Hook: Rein und raus und wenn die Ander'n draußen spiel'n wer bleibt im Haus sie steigen auf und stürzen ab wer pfeift mal drauf ey sind wohl wieder die Liks mit siedenden Hits Herr Kölsch und Mister Cheeba im Mix hin und weg und wenn die Meisten hetzen ohne Sinn und Zweck wer meidet Streß und feiert Feste für den Rest ey sind wohl wieder die Liks mit siedenden Hits Herr Kölsch und Mister Cheeba im Mix
Die Welt ist mir unendlich zu klein und fremd wie Latein mir fällt es schwer lebendig zu sein ohne ständig zu reim'n ich such Erkenntnis in Zeil'n die Euch bis tief in den Verstand geh'n werd für'n bißchen Anseh'n weder dienern noch stamm steh'n werd mein Glück selbst in die Hand nehm'n und es auch selbst zerstörßn nicht auf Helden hörßn die selber nur dem Gott des Geldes schwör'n nee ich dreh lieber wie Slim am Rad I just don't give a fuck und find es verdammt schade daß ich nur zwei Mittelfinger hab zuviel Quer-einsteiger wär'n gern erste Geiger doch sie werden leiser wenn fünf derbe Styler um die Erde kreisen mit der Sonne reisen gibt es Euch zu Sonderpreisen wenn wir Euer'n Abschied von der Weite aus willkommen heißen
Hook!!!
5 Typen 4 Räder 3 Türen auf der A2 das heißt die Reifen glühen sprühen Funken Tempo mach 3 nach 2 Tüten fliegt die Karre niedrig Autopilot Autopsie droht nur am Boden lautlos über tiefrot paß auf Idiot bescheuert oder was laß die Schaufeln am Steuer ich kann nicht saufend bauen wenn du schaukelst und schleuderst 3 Mceestärken im 4takter in die 5te Dimension zeigst due nie Nerven willst du hier sterben Mensch brems schon (Crash)
Hook!!!
News
Green Day: Alben in voller Länge live gespielt
Vor 11 Stunden
Green Day: Alben in voller Länge live gespielt
Paramore: Gemeinsame Tour mit Taylor Swift
Vor 11 Stunden
Paramore: Gemeinsame Tour mit Taylor Swift
Lyroholika - Rein und Raus
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru