Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „I Swear“

Überprüft von Sven
am 10. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von bedingungsloser Liebe und dem Versprechen, immer füreinander da zu sein.
  • Der Sänger versichert seinem Partner, dass er immer an seiner Seite stehen wird, egal was passiert.
  • Der Refrain betont das Versprechen des Sängers, immer da zu sein und dass seine Liebe nicht altern wird.
  • Der Sänger verspricht, dass er alles geben wird, um die Träume seines Partners zu verwirklichen.
  • Die Liebe des Sängers wird nicht altern, sondern immer bestehen bleiben.

Interpretation

Der Songtext I Swear von Kenny Rogers handelt von bedingungsloser Liebe und dem Versprechen, immer füreinander da zu sein. Es geht darum, dass der Sänger seinem Partner versichert, dass er immer an seiner Seite sein wird, egal was passiert.

Der Text beginnt mit der Erkenntnis des Sängers, dass sein Partner Fragen und Sorgen hat. Er versichert ihm jedoch, dass er sein Herz kennt und in den kommenden Jahren an seiner Seite stehen wird. Der Sänger verspricht, dass er in guten und schlechten Zeiten da sein wird und dass die Tränen, die sein Partner vergießt, nur glückliche Tränen sein werden.

Der Refrain des Liedes betont das Versprechen des Sängers, sein Partner zu sein. Er schwört bei Mond und Sternen im Himmel, dass er immer da sein wird und dass seine Liebe nicht altern wird. Er vergleicht sich mit einem Schatten, der immer an der Seite seines Partners ist. Das Versprechen gilt bis zum Tod und er wird ihn mit jedem Herzschlag lieben.

Der Sänger versichert seinem Partner, dass er alles geben wird, um seine Träume zu verwirklichen. Sie werden gemeinsame Erinnerungen schaffen und wenn sein Partner graue Haare hat, wird er nicht fragen müssen, ob der Sänger immer noch für ihn da ist. Die Liebe des Sängers wird nicht altern, sondern immer bestehen bleiben.

Der Songtext "I Swear" von Kenny Rogers drückt das Versprechen bedingungsloser Liebe aus. Es geht um die Treue und das Engagement, immer für den anderen da zu sein, egal was passiert. Der Sänger schwört, dass seine Liebe niemals enden wird und dass er immer an der Seite seines Partners stehen wird.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "I Swear" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Kenny Rogers - I Swear
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru